Bass mit Gummisaiten...

  • Ersteller TheKing
  • Erstellt am
Kann eigentlich jemand der das Ding hat sagen, wie lang die Saiten sind wenn man die aus der Packung zieht?
 
oder wie lang man die saiten überhaupt ziehn kann?


also reissen weil verstimmen sollte damit wohl unmöglich werden.... mal sehn ob ich einen mal in die finger krich interessiert mich ja auch mal
 
Weiß zufällig ob es sowas auch als Gitarre gibt? Oder wäre das ein Problem wgen der noch kürzeren Mensur?
 
es wäre als gitarre relativ sinnlos....weils ja nen kontrabass simulieren soll.....schätz ich mal
 
ich denke eher dass das wegen den dicken saiten ein problem ist. und würde man sie dünner machen, wäre das ja extrem schlabbrig.
 
vor allem was sollte das fürn sound werden?

aber meine ide zu dem ganzen wäre jetzt mal das ganze in normaler mensur zu baun und dann gummie saiten drauf..... ob das was werden würde? müsste ein sehr weicher sound werden im verglich zu den metallsaitigen bässen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben