Bass Preamp / Bass Rack

  • Ersteller -.- -.-
  • Erstellt am
sehr geil, so ne rackblende ^^ wie meinst du "geile" midisteuerung??
ich bin halt etwas abgefahren, was effekte angeht... multi wäre schon nicht schlecht... wie soll ich denn dann das rack auf die v9 hieven ^^
naja, was solls... dann bleib ich weiter auf der suche...

sehr geil, so ne rackblende ^^
aber naja, wo soll ich das reck dann hinstellen?? auf die v9 hieven?? bin ja froh wenn ich sie bewegen kann...
naja, dann such ich mal weiter..
weiß ich ja nicht mit nem studioeffekt... kenn mich ja nicht so aus, deswegen bin ich ja hier im forum und wart auf höfliche antworten, die einen weiterbringen :(


[Edit bassterix] - Beiträge zusammengeführt; Bitte die Editfunktion nutzen;
 
Ich denke es ging eher darum, dass er es unsinnig findet neben ne V9 auchnoch ne 4x10er zu stellen... :screwy:

Edit:
Ach ja, richtig Stil hat das ganze eh nur wenn du unmengen von Fußtretern zu deinen Füßen aufhäufst ;) Wenn schon Effekte dann richtig...
 
Ede hat dir doch schon die ganzen T.C. empfohlen, ansonsten frag mal bei den PA Leuten nach, mit den Studio und PA Siderack kennen wir uns auch nicht aus.. wir sagen t.c. wenn du die nicht willst musste woanders fragen, irgendwann stößt das Forum halt an seine Kompetenz Grenze, grade da es bei Basseffekten im 19" Format nicht so die Auswahl gibt..

Ich fasse aber für dich gerne nochmal zusammen was bis jetzt genannt wurde:

Naturkosts schrieb:
Bei Rocktron gibt es den Blue thunder, das ist ein ganz vernünftiges Basseffektgerät im 19" Format.

Ede-Wolf schrieb:
für chorus und delay geschichten:
T.C. D-two (inklusive flanger, phaser etc)

für hall:
T.C. M-One (inklusive einfacher delays)

für alles in einem, aber lange nicht so flexibel:
T.C. G-major

und für leute mit geld:
T.C. G-Force

Weiterhin wurden irgendwo imho noch der Pod Pro und auch mal der V-Amp Pro genannt.

FelixGSteiner schrieb:
Ja, Effekte wie Chorus, Flanger etc...
ein guter preamp wäre auch nicht schlecht, z.b. der PSA-1.1
das würde mein rack vervollständigen...

Spätesten hier kann ich die Reaktion der Leute hier verstehen... du HAST einen Modeling Amp!
Warum dann noch ein Modeling Preamp und dazu noch ein haufen Effekte und und und.. das wirk nurnoch lächerlich.
Das heißt nicht das ich genauso reagiere, du siehst ja das ich ein bässerer Mensch bin und für dich nochmal alles zusammengefasst habe.
Sag kurz danke wen nes sein muss und dann beende das Thema, das hat ja keinen sinn mehr, hier geht es nur noch offtopic darum ob man solche sachen braucht..
 
danke

edit1: ich sollt vllt. noch sagen, dass ich nebenbei gitarre ein bisschen spiele, aber egal

edit2: ich habe nach langem ausprobieren und testen mir das t.c. electronic g-force und den PSA 1.1 preamp zugelegt... das mit dem preamp kann man ja siehe edit2 verstehen...


also man kanns hier jetzt schliessen, ich hab keinen bock mehr auf dumme kommentare
 
FelixGSteiner schrieb:
danke

edit: ich sollt vllt. noch sagen, dass ich nebenbei gitarre ein bisschen spiele, aber egal

Das erklärt einiges.

Ich will dich hier echt nicht runter machen, aber mehr wird hier nicht mehr passieren, darum habe ich nochmal alle nützlichen tipps zusammen gefasst und dich darauf hingewiesen das hier nichts mehr kommen wird was dir hilft, so leid es mir auch ehrlcih tut!:redface:
 
ja, das zusammenfassen hats schon gebracht.. hab mich ja schiließlich für den g-force entschieden :great:
 
herr lass hirn vom himmel regnen!

mach mal n foto von deinem rack, ich glaub dir ehh kein wort....
 
klar, foto mach ich sobald ich die digicam habe.. sonst ists ja ein wenig schlecht...
 
Hey Felix, jetzt sind ein paar Monate vergangen. Hast du mittlerweile ne Digicam? :D

Gruß,

Goodyear
 
vorgestern hab ich irgendwie auch an den thread denken müssen....gemeldet hat er sich nimmer...schade :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben