Rack?Midi?JMP1?

  • Ersteller Max1990
  • Erstellt am
Ray schrieb:
PS: Ich empfehle ja nur noch Strobe-Tuner. Die kann man einfach am besten ablesen. Bissel teurer halt, aber wenn man spart... :D
Ja aber schade dass es die Dinger nicht im 19" Format gibt:(

Ich hatte bei nem bekannten mal den Peterson Strobo STomp gesehen, der hat mir echt gut gefallen, lässt sich tatsächlich sehr angenehm mit stimmen-
 
Bierschinken schrieb:
Ich hatte bei nem bekannten mal den Peterson Strobo STomp gesehen, der hat mir echt gut gefallen, lässt sich tatsächlich sehr angenehm mit stimmen-

Ich hatte einmal Gelegenheit, den 490er im Dienst zu beobachten. Aber 1000 Euro ist halt.....äh.....naja, viel :)

Den würde man mit etwas Phantasie wohl auch ins Rack kriegen
 
Stimmt natürlich, die Dinger sind ar**h teuer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben