Bass schief!

  • Ersteller Punisher
  • Erstellt am
P

Punisher

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.04
Mitglied seit
12.11.03
Beiträge
164
Kekse
0
Und zwar, da wo hinten am Korpus die Seiten aufliegen, ich weis nicht wie man das nennt (steg?), ist das Teil wo die oberste/tiefste Seite aufliegt schief!!! Ist das normal??? Wenn nicht, wie kann ich das beheben! Bei den anderen Seiten ist das Teil nicht schief!
Ich weis komische Beschreibung aber ich wüsste nicht wie ich das anders beschreiben soll!

Danke!
 
Rojos

Rojos

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.850
Kekse
616
Ort
Hannover
es sind saiten....
was für ein bass ist das ? Bild ?
 
P

Punisher

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.04
Mitglied seit
12.11.03
Beiträge
164
Kekse
0
Also, es ist ein Harley Benton Bass!
Moment....
ich werd mal schnell ein Bild machen!
 
HellBilly

HellBilly

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Mitglied seit
10.11.03
Beiträge
327
Kekse
0
Ort
Ketsch
Diese Seite ist nicht verfügbar.

Leider kann diese Seite momentan nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal oder suchen Sie nach weiteren GeoCities-Seiten, die Sie interessieren.
 
HellBilly

HellBilly

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Mitglied seit
10.11.03
Beiträge
327
Kekse
0
Ort
Ketsch
ich kann da nix erkennen das is zu unscharf bzw. zu klein
 
P

Punisher

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.04
Mitglied seit
12.11.03
Beiträge
164
Kekse
0
Ja, ist ja klar das auf dem Foto nichts zu erkennen ist! Aber wenn du dir jetzt deinen Bass anschaust, sind die Teile dann auch schief wo die Seiten hinten aufliegen?
Wenn meine Cam geladen ist mach ich ne Detailaufnahme!
 
T

thirsk

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.08
Mitglied seit
05.10.03
Beiträge
96
Kekse
21
also bei sind die teile,wo die saiten draufliegen, locker - bei mir : saite runternehmen,reiter(?) gerade drehen,saite wieder rauf.
aber mal ganz nebenbei - wie hast du das denn hingekriegt?das passiert doch nicht einfach so...? :D
 
P

Punisher

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.04
Mitglied seit
12.11.03
Beiträge
164
Kekse
0
Der Bass ist ganz neu!
 
T

thirsk

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.08
Mitglied seit
05.10.03
Beiträge
96
Kekse
21
und warum hast du das nicht beim kauf moniert?
 
P

Punisher

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.04
Mitglied seit
12.11.03
Beiträge
164
Kekse
0
Online shopping.....hehe

Aber jetzt mal ernsthaft! Wie kann ich das Teil wieder gerade griegen?
Wenn das nämlich nicht geht, was ich nicht glaube schicke ich das Ding wieder zurück!
 
T

thirsk

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.08
Mitglied seit
05.10.03
Beiträge
96
Kekse
21
ist der reiter denn "verbogen",also auf beiden seiten unterschiedlich hoch?oder ist der ganze reiter schief?wie gesagt,wenn letzteres der fall ist, ließe sich das (zumindest bei mir) leicht beheben - ich hatte deinen bass aber noch nie in der hand - und das foto ist wirklich recht unscharf :rolleyes:
 
P

Punisher

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.04
Mitglied seit
12.11.03
Beiträge
164
Kekse
0
Ne, verbogen ist nichts! Der sog. Reiter, da führen doch 2 Schrauben durch! Und die eine steht oben eben ein bißchen raus und dadurch ist das ding schief!
verstehst du mich? :?
 
P

Punisher

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.04
Mitglied seit
12.11.03
Beiträge
164
Kekse
0
Jetzt seh ich da auch gerade das die Schrauben ein bißchen schief reingehen! Also in den "Boden"!
 
Luebbe

Luebbe

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.18
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
1.592
Kekse
2.697
Ort
Leutenbach
Entweder die zwei schrauben für das einstellen der Saitenhöhe sind unterschiedlich eingestellt, oder der reiter hat sich so verdreht und liegt nur mit einer schraube unten auf und klemmt an der anderen seite am reiter der benachbarten Saite...
 
P

Punisher

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.04
Mitglied seit
12.11.03
Beiträge
164
Kekse
0
Bin grad dabei die Seite zu lockern! Ich glaube das lässt sich machen! Die Schrauben sind nur unterschiedlich weit hineingedreht!
 
P

Punisher

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.04
Mitglied seit
12.11.03
Beiträge
164
Kekse
0
Alles klar, vielen Dank an euch!
Hab die Seite einfach rausgemacht, die Schrauben gleichlang hineingedreht und die Seite wieder drauf!
Passt jetzt!
Danke!!!!!
 
EDE-WOLF

EDE-WOLF

HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
26.02.21
Mitglied seit
01.09.03
Beiträge
10.691
Kekse
35.110
Ort
Düsseldorf
au man.... dafür gehörst du wirklich ausgelacht, sorry...
UND VERDAMMT:
ES HEISST SAITE
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben