Bass schief!

  • Ersteller Punisher
  • Erstellt am
P
Punisher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.04
Registriert
12.11.03
Beiträge
163
Kekse
0
Und zwar, da wo hinten am Korpus die Seiten aufliegen, ich weis nicht wie man das nennt (steg?), ist das Teil wo die oberste/tiefste Seite aufliegt schief!!! Ist das normal??? Wenn nicht, wie kann ich das beheben! Bei den anderen Seiten ist das Teil nicht schief!
Ich weis komische Beschreibung aber ich wüsste nicht wie ich das anders beschreiben soll!

Danke!
 
Eigenschaft
 
es sind saiten....
was für ein bass ist das ? Bild ?
 
Also, es ist ein Harley Benton Bass!
Moment....
ich werd mal schnell ein Bild machen!
 
Diese Seite ist nicht verfügbar.

Leider kann diese Seite momentan nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal oder suchen Sie nach weiteren GeoCities-Seiten, die Sie interessieren.
 
ich kann da nix erkennen das is zu unscharf bzw. zu klein
 
Ja, ist ja klar das auf dem Foto nichts zu erkennen ist! Aber wenn du dir jetzt deinen Bass anschaust, sind die Teile dann auch schief wo die Seiten hinten aufliegen?
Wenn meine Cam geladen ist mach ich ne Detailaufnahme!
 
also bei sind die teile,wo die saiten draufliegen, locker - bei mir : saite runternehmen,reiter(?) gerade drehen,saite wieder rauf.
aber mal ganz nebenbei - wie hast du das denn hingekriegt?das passiert doch nicht einfach so...? :D
 
Der Bass ist ganz neu!
 
und warum hast du das nicht beim kauf moniert?
 
Online shopping.....hehe

Aber jetzt mal ernsthaft! Wie kann ich das Teil wieder gerade griegen?
Wenn das nämlich nicht geht, was ich nicht glaube schicke ich das Ding wieder zurück!
 
ist der reiter denn "verbogen",also auf beiden seiten unterschiedlich hoch?oder ist der ganze reiter schief?wie gesagt,wenn letzteres der fall ist, ließe sich das (zumindest bei mir) leicht beheben - ich hatte deinen bass aber noch nie in der hand - und das foto ist wirklich recht unscharf :rolleyes:
 
Ne, verbogen ist nichts! Der sog. Reiter, da führen doch 2 Schrauben durch! Und die eine steht oben eben ein bißchen raus und dadurch ist das ding schief!
verstehst du mich? :?
 
Jetzt seh ich da auch gerade das die Schrauben ein bißchen schief reingehen! Also in den "Boden"!
 
Entweder die zwei schrauben für das einstellen der Saitenhöhe sind unterschiedlich eingestellt, oder der reiter hat sich so verdreht und liegt nur mit einer schraube unten auf und klemmt an der anderen seite am reiter der benachbarten Saite...
 
Bin grad dabei die Seite zu lockern! Ich glaube das lässt sich machen! Die Schrauben sind nur unterschiedlich weit hineingedreht!
 
Alles klar, vielen Dank an euch!
Hab die Seite einfach rausgemacht, die Schrauben gleichlang hineingedreht und die Seite wieder drauf!
Passt jetzt!
Danke!!!!!
 
au man.... dafür gehörst du wirklich ausgelacht, sorry...
UND VERDAMMT:
ES HEISST SAITE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben