- Hy Bass Forum! -
Der Band - ich rede von der Band und meine meine - wurde mal vor langer Zeit unser "ausgeborgter Verstärker" (Gesang und eine Gitarre lief) wieder genommen. Da zu dem Zeitpunkt alles "schnell schnell" gehen musst und keiner wirklich über irgendwas sinnvoll nachdachte, standen wir 4 Stunden später vor einer gebrauchten Bass-Box. Nun, lange Zeit später kommen wir langsam drauf, das uns der Typ ziemlich über den Tisch gezogen hat. So wie das ganze Zeugs aussieht (und sich Temperaturabhängig auch anhört) ist es keine 2-Hundert Euro wert.. Klassisch Pech!
Dabei bei dem ganzem - ich nenns jetzt mal Betrug - war aber auch ein Mischpult, ne Gitarre und ein Bass. Das Mischpult ist gut 20 Jahre alt und wir sind froh das wir 5 funktionierende Eingänge haben, wenn man beim Gitarre stimmen bei der letzten Saite angekommen ist kann man schon wieder vorne anfangen, die beiden Dinge machen das Kraut also nicht fett!
Auf dem Bass jedoch steht WASHBURN drauf. Er ist dezent schwarz und trotzdem aussagekräftig. Sein Klang ist, soviel ich nach meinem kurzen unmusikalischem Intermezzo sagen kann, einfach "rotzig, dreckig".
Vielleicht kann mir irgendjemand Auskunft zu dem Teil geben, bzw ob er nen Wiederverkaufswert hat damit der Box-Einkauf nicht ganz für die Katz war..
Viel mehr als auf den Fotos kann ich auch nicht sagen, außer der Seriennummer "7010369", dem WASHBURN Schriftzug und das "B-2" am Kopf steht nicht oben..
Danke schonmal für jede Antwort!