Sammelthread für bassbezogene Fragen, für welche kein eigener Thread angebracht ist

  • Ersteller d'Averc
  • Erstellt am
Sind das im Soundfile Daddario Pro Steels oder Ernie Ball Slinkies? Ich bin mit meinen Test-Files durcheinander gekommen, liegt vielleicht a der Uhrzeit...
 

Anhänge

  • bass tonabnehmer test.mp3
    848,2 KB
Ich möchte gerne ein Batzen Angespartes auf den Kopf hauen. Welcher Store in Deutschland hat im Moment wohl die grösste Auswahl an Bässen vor Ort zum antesten?
 
Du Glücklicher ... ;)

Ich an Deiner Stelle würde mir mal die Online-Shops hinsichtlich der Verfügbarkeit von Bässen anschauen. Z.T. kannst Du die Verfügbarkeit auch als Filter verwenden ... das gibt Dir zwar keine Garantie, dass die Teile auch im Laden anspielbereit sind, aber einen Anhaltspunkt sollte Dir diese Vorgehensweise schon geben können.
 
Moin zusammen!

Welcher 12" Lautsprecher funktioniert halbwegs gut in einem Gehäuse von ca. 60 Liter netto?

Einsatzzweck: E-Bass von Jazz bis Rock
Sollte möglichst bezahlbar sein, gerne unter 100 €
Die Gehäuse sind vorhanden und irgendwie zu schade zum Entsorgen.
An der Bassreflex-Öffnung kann ich nach Bedarf rumwerkeln. Derzeit sind zwei dreieckige Ports mit zusammen etwa 100 cm2 Fläche vorhanden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben