GieselaBSE
HCA Eigenbau Drums
Moin Leute.
Mich hat es aus der Trommelabteilung hier rüber geschwemmt.
Und zwar mit der Bitte um eine Kaufberatung.
Alles womit ich die SuFu bemüht habe, hat nur ewig alte Themen hervorgebracht und nichts eindeutiges.
Es geht um eine Kaufberatung für meinen Sohn (Geburtstagsgeschenk).
Sein Übungsamp hat den Geist aufgegeben und da braucht er jetzt etwas neues.
Budget denke ich mal <150€ (ist wirklich das maximum).
Ich dachte da an einen Übungscombo mit DI Ausgang. Schwerpunkt ist sein privates Üben im Zimmer.
DI deswegen, weil unsere Bassistin bei Gigs oft direkt über DI in die PA geht.
Das ist für meinen Sohn zwar noch nicht so wichtig, aber wenn es doch mal auf die Bühne gehen soll, fände ich es ziemlich praktisch und man braucht nicht gleich wieder etwas Neues kaufen.
Ich habe den hier gefunden:
Vielleicht taugt der ja, vielleicht habt ihr ja auch noch komplett andere Ideen.
DI-out ist jetzt nicht zwingend, aber wie gesagt praktisch (für den Fall, daß ihr ganz andere Tips habt)
Mich hat es aus der Trommelabteilung hier rüber geschwemmt.
Und zwar mit der Bitte um eine Kaufberatung.
Alles womit ich die SuFu bemüht habe, hat nur ewig alte Themen hervorgebracht und nichts eindeutiges.
Es geht um eine Kaufberatung für meinen Sohn (Geburtstagsgeschenk).
Sein Übungsamp hat den Geist aufgegeben und da braucht er jetzt etwas neues.
Budget denke ich mal <150€ (ist wirklich das maximum).
Ich dachte da an einen Übungscombo mit DI Ausgang. Schwerpunkt ist sein privates Üben im Zimmer.
DI deswegen, weil unsere Bassistin bei Gigs oft direkt über DI in die PA geht.
Das ist für meinen Sohn zwar noch nicht so wichtig, aber wenn es doch mal auf die Bühne gehen soll, fände ich es ziemlich praktisch und man braucht nicht gleich wieder etwas Neues kaufen.
Ich habe den hier gefunden:
Vielleicht taugt der ja, vielleicht habt ihr ja auch noch komplett andere Ideen.
DI-out ist jetzt nicht zwingend, aber wie gesagt praktisch (für den Fall, daß ihr ganz andere Tips habt)
- Eigenschaft