bassisten ?

Allgemein sind Bassisten aber die besseren Liebhaber ;)
 
der war gut...
 
ganz einfach..., na weil ich mich immer schon gerne auf die seite der außensei(ai)ter ;) und unterdrückten geschlagen hab ;)...wer nichts zu verlieren hat...vollbringt oft wunder
 
hmmmm...höre grade Exiles von King Crimson und weiß, warum ich Bass liebe ;).......
 
also wenn ihr das mal ncih grad so verallgemeinern würdet, würd cih ja sogar zustimmen ... wenn mal ins gitarrenforum sieht :)
 
/\ schau einfach auf deine Sig. :D
 
Brauche Amp und Box für ca. 750Euro!!!!

Aber was??????? sag mal bitte was!!!!

Oder schaut in den Thema Suche Bassverstärker (so 3. platz)

Danke!!! :D :D :D :D
 
Krombacher, du mußt die Schrift größer machen, damit auch jeder sieht daß du ne Frage hast.
 
krombacher, ist das die antwort auf das thema? wenn ja, versteh ichs nicht.
 
um nochmal aufs Thema zurückzukommen: seht die Sache doch einfach mal so- es gibt nur zwei Arten von Menschen auf der Welt!
Bassisten und Leute die Bassisten werden wollen :D (alle die was anderes sagen lügen ;) )
 
weils nix gibt was besser klingt als n geslappter bass (leider kann ichs net so gut wie ich gern würde, darum spiel ich auch teilweise gitarre ;-))
 
Weil unser Instrument auch ohne Effektgeräte gut klingt.
 
Weil ein Konzert ohne Vibration im Bauch nich rockt 8)
 
Wie es schon gesagt gworden ist, die Bass-solos sind einnfach viel Geiler, als Gitarren-Solos!!!
Bei Bass ist dieses Endlos lange Bassline spielen einfach genial!!!
 
weil bassisten es schaffen die coolsten e-gitarristen zu bassisten werden zu lassen........
hab mir zwar heut ne neue e-git bestellt.....aber egal....
....ich werd bassist.....
....ich kann nicht widerstehen....
 
Bass ist ein Lebensgefühl.. 8)
 
Ich spiel zwar Gitarre, hab mich aber köstlich ämusiert!
Besonders der erste Text mit den Groupies... :mrgreen:
 
Weil es einfach extrem geil aussieht, wenn wir mit unseren Fingern genauso schnell spielen wie Gitarristen mit Plektrum-Geschrammel....
 
...weil unser Forum theoretisch auch ohne diese lästige Einteilung auskommen würde!

PS: Es gibt 6-saitige Bässe, aber keine 4-saitigen Gitarren :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben