bekannte bands mit guten bassisten...

  • Ersteller JohnniBassplayer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also auch wenn man rancid nich mag muss man matt freeman doch zugestehn dass er wahrlich bass spielen kann.
 
Also ich mag sie nicht heisst keine Band sein.


Oh mein Gott, die Welt ist voll von Musikern (Wenn man das dann noch so nennen darf) die sich zusammen auf die Bühne stellen aber keine Band sind. Das finde ich gut, weil im Grunde gibt es dann keine Bands mehr, weil irgendjamand mag diese Zusammenstelöllung ja immer nicht. Das ist ´ja mal ne gute Überlegung.

OMFG...

Ach ja, um mal wieder zum Thema zu kommen:

Sublime (Acuh wenn das nicht so wirklich Rock ist)

Rage against the machine

Mir fallen grade bnicht mehr aus dem Sthegreif ein
 
Alien Ant Farm haben so wie ich es bis jetzt gesehen hab net gar net ma so schlechten bassisten ... ich hab jetzt leider keine ahnung wie er heisst aber sah schon net schlecht aus was ich bis jetzt gesehen hab.
 
Meiner absolut subjektiven und absolut allgemeingültigen Meinung (;)) nach und durch frühkindliche Schadigung (oder besser: Prägung) unterstützt: Steve Harris von Iron Maiden. Und danach Steve Harris von Iron Maiden. Dann lange Zeit nix. Dann Roger Glover (Deep Purple Mark II). Danach Flea (RHCP). Dann wieder Steve Harris. Dann Evan Seinfeld (Biohazard). Und dann noch ne menge andere, ich habe einen breiten Musikgeschmack (NWOBHM, Death, Thrash, Jazz, Blues, Funk, Ska, Punk - und ich meine Punk und nich so Kommerzkram wie die Hosen, Klassik; KEINE Charts und so was... :doubt: ) und finde an (fast) jedem Bassisten den ich höre etwas gutes.

So, nuff said...
 
Pink Floyd hat auchn guten Bassisten :great:
 
Jag-Stang schrieb:
Pink Floyd hat auchn guten Bassisten :great:
Roger Waters? Der ist ja nun lange nicht mehr dabei.
Oder meinst du den Live- und Studiobassisten der letzten Veröffentlichungen, Guy Pratt. Den fand ich auch sehr sehr gut.
Waters hat sicherlich immer sehr songdienlich gebasst, aber nicht unbedingt ein Klassebassist (IMHO).
 
Nix, das wird kein weiterer "Gute Bassisten?"-Thread! Da gibts genug andere Themen für!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben