Bassistenbilder

  • Ersteller All-Star
  • Erstellt am
Wenn du mal nach Platten Ausschau hältst kann ich "Timothy's Monster" ,"Angels & Deamons at play" ,"Blissard" und "Roadworks I" empfehlen.
Sie haben auch schon Country-Alben gemacht und wenn man davon eine erwischt kann man recht schnell einen falschen Eindruck von ihnen bekommen ;)
Hier ein paar Review vom Intro-Mag

besonder die zu Timothy's Monster ist sehr nett zu lesen :)
 
bass7.jpg


DIRK LANCE - der alte bassist von incubus.. schade.. die lieder mit dem waren verdammt geil. der neue hats ned so drauf wie er.

Ist auch nen ziemlich sympathischer typ :D
 
oh ja...motorpsycho habe ich lange ned mehr gehört...fand die musik immer ganz cool, obwohl der sänger ne komische stimme hat...ich fand go to california immer genial ... stalemate (so hieß es glaube ich) war aber mein lieblingssong...geht sehr unter die haut
 
Icedealer schrieb:
DIRK LANCE - der alte bassist von incubus.. schade.. die lieder mit dem waren verdammt geil. der neue hats ned so drauf wie er.

Ist auch nen ziemlich sympathischer typ :D

Das ist nicht so ganz richtig. Hör dir mal das neue Album an, da zaubert der neue schon ordentlich mit. Allein das Interlude bei Megalomaniac finde ich eine große Meisterleistung.

Ich hab Incubus vor 2 Monaten live in Düsseldorf gesehen und dachte auch zuerst.. "Bööööhhh.. der neue Bassist ist scheiße.." aber das Bass-Solo was der gespielt hat macht dem so schnell keiner nach.
Dirk Lance ist sicherlich ein klasse Bassist, aber Ben Keney (um ihm mal einen Namen zu geben :) ) ebenso. Und ebenso sympathisch.
 
und da wir schon bei incubus sind.
ben keney ist nicht nur ein klasse bassist er ist auch ein hervorragender musiker. war er ja vor seiner zeit bei incubus gitarrist bei the roots. und wenn man dem gitarristen von incubus (der name fällt mir gerade nicht ein) glaubt, spielt er wirklich sehr gut gitarre und findet schnell eine basslinie zur gitarre.
Diesen Herren sollten wir auch nicht vergessen.
Duck
 

Anhänge

  • Tim Commerford 2.jpg
    Tim Commerford 2.jpg
    16 KB · Aufrufe: 236
  • Tim Commerford.jpg
    Tim Commerford.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 266
ganz großer ZONK!
die bilder sind von tim commerford (ratm / audioslave)
 
rofl!! das ist in der tat timmi c., aber duck hat auch nicht behauptet, dass es wer anders sei!!
 
icepete schrieb:
Das ist nicht so ganz richtig. Hör dir mal das neue Album an, da zaubert der neue schon ordentlich mit. Allein das Interlude bei Megalomaniac finde ich eine große Meisterleistung.

Ich hab Incubus vor 2 Monaten live in Düsseldorf gesehen und dachte auch zuerst.. "Bööööhhh.. der neue Bassist ist scheiße.." aber das Bass-Solo was der gespielt hat macht dem so schnell keiner nach.
Dirk Lance ist sicherlich ein klasse Bassist, aber Ben Keney (um ihm mal einen Namen zu geben :) ) ebenso. Und ebenso sympathisch.

naaa key.. stümmt hast recht.. schlecht ist er bestimmt nicht !

und er soll ja noch gitarre/schlagzeug spielen und sogar singen können !

respekt. aber dirk lance mochtich halt mehr :(
 
Ja ich mochte Dirk Lance auch mehr, bis ich Ben Keney live gesehen habe. Der rockt derbst und ist wirklich auch ein verdamt guter Gitarrist. Mike Einziger (so heißt der Incubus Gitarrist :) ) hat im Gitarre & Bass Interview gesagt, dass er besser als er selbst an der Gitarre wäre.

Ok, auch nicht soo schwer.. man braucht nur das nötige Kleingeld für Herrn Einzigers Effekte um so gut zu werden wie er :D


Nochmal zu Dirk Lance: Dirk Lance ist nur sein Künstlername. Alex Katunich heißt er eigentlich ;)
 
Wurde zwar schon mal genannt, aber trotzdem:

friends4.jpg

Alex Webster & Steve Digiorgio (Cannibal Corpse, der andere Testament, Death und und und...)

nomercy2003_4.jpg

Nochmal Steve Digiorgio

TonyChoy.gif

Tony Choy (Atheist, Cynic, Pestilence)

Chord.jpg

Steve Cloutier (Gorguts)

roger.jpg

Roger Patterson (Atheist)

band4.jpg

Sean Malone (Cynic)

DougKeyser.jpg

Doug Keyser (Watchtower)

jeroen2.jpg

Jeroen Paul Thesseling (Pestilence)
 
pennywise666 schrieb:
wenn wir scho beim bassistinnen posten sind
NewKittie_1.JPG

jennifer j. arroyo von kittie :D

Also Bitte!
Talena war viel geiler/hübscher ;)

talena004.jpg

talena018.jpg


und den hier mag wohl auch keiner?

zender.jpg
 
stimmt die is geiler, könnten tutet die aber genauso viel/wenig wie die andere :D

wer is der glatzkopf?
 
Sollte eigentlich Stuard Zender sein ob ers wirklich is weiß ich nich weils nich
viel bilder von ihm gibt Aber der name sagt dir was oder?

Wurde Mark King eigentlich schon aufgeführt?
 
FourStringer schrieb:
Sollte eigentlich Stuard Zender sein ob ers wirklich is weiß ich nich weils nich
viel bilder von ihm gibt Aber der name sagt dir was oder?

Wurde Mark King eigentlich schon aufgeführt?
um ehrlich zu sein überhaupt nichts :(
 
pennywise666 schrieb:
um ehrlich zu sein überhaupt nichts :(

Aber Jamiroquai dürfte dir doch was sagen oder? Stuard Zender is zwar nichmehr dabei aber ich fand ihn genial!
 
Also von den Fräulein ist wohl Hannah Tosco von Justincase immer noch die süßeste :D

040404_live_10.jpg


allerdings hat sie imho einen hässlichen bass :D
 
FourStringer schrieb:
Aber Jamiroquai dürfte dir doch was sagen oder? Stuard Zender is zwar nichmehr dabei aber ich fand ihn genial!
ja das sagt mir was
einige ältere nummern die ich kenne sind bass-technisch gesehen auch gar ned so schlecht
der is das also *merk*
 
Sooooo, hier mal noch einen.

Mr. Alex Webster (Cannibal Corpse)

corpse5.jpg


Alex_6-21-03_.jpg


und Mr. Steve Tucker (Morbid Angel)

stevememberspage.jpg


steve_terrimochizuki_1.jpg


steve_terrimochizuki_2.jpg


soooo und noch Alex Camargo (Krisiun)

15.jpg


16.jpg


28.jpg
 
wie wärs mit dem hier ?
Marcus%20Miller%20MX%20C1.jpg

marcus miller geht richtig fesch ab
 
Habe leider kein Bild gefunden wo Sie alleine drauf ist.
Jeordie White von A Perfeckt Circle.
Das Video" Judith" finde ich sehr gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben