Basskorpus bemalen

  • Ersteller Marmorkuchen
  • Erstellt am
M
Marmorkuchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.03
Registriert
18.11.03
Beiträge
3
Kekse
0
hab ne squier p bass affinity weiß und will den korpus mit so scharzen mustern bemalen.

wie kannich das erstmal machen ?

alles abschrauben ?
schablone machen ?
irgendwie sprühen oda so ?

danke schonmal

grüße,
Marmorkuchen
 
Eigenschaft
 
FuckingHostile schrieb:
Kannste kein Deutsch?

Was für nen netten empfang du den newbie bereitest!!!



klar kannst du drauf sprühen.
evt vorher mit feinem sandpapier leicht anrauhen und danach dann mit klarlack übersprühen
 
Ich finds echt total daneben wie sich manche hier ausdrücken mit. Keine Satzzeichen, brutale Fehler und diese total bescheuerten Vereinfachungen wie zB. "oda" anstatt "oder".

(EDIT= LSV)
Wenn Du Vereinfachungen "total bescheuert" findes, warum benutzt Du sie dann selber ?
Ich denke eine förmliche Entschuldigung ist mehr als angebracht !
 
FuckingHostile schrieb:
Ich finds echt total daneben wie sich manche hier ausdrücken mit. Keine Satzzeichen, brutale Fehler und diese total bescheuerten Vereinfachungen wie zB. "oda" anstatt "oder".

Schön, ich bin also nicht der einzige, der bei sowas (vor allem dieses unsägliche "oda" und "aba") spontan Schmerzen bekommt...
 
FuckingHostile schrieb:
Ich finds echt total daneben wie sich manche hier ausdrücken mit. Keine Satzzeichen, brutale Fehler und diese total bescheuerten Vereinfachungen wie zB. "oda" anstatt "oder".


oder "kannste" ...
 
och,...man sollte das mal'n bisschen lockerer nehmen. sich seinen Teil denken und dann is gut. Deine ganze Aura ;) is bestimmt schon tiefschwarz, wenn du dich immer über solche Nichtigkeiten aufregst.

:D
 
Hey... Das mit dem kannste nehm ich persönlich! :D

Mal abgesehn davon find ich die Rechtschreibung vom Marmorkuchen ganz ok... Ich hab schon soviel schlimmeres gelesen...
Nen freundlicher Hinweiß, daß er/sie beim nächsten Mal bissl mehr drauf achtet, hätt gelangt.
Und nu is wirklich gut.
 
Hey, will ja net unhöflich werden aber hat das hier was mit dem Thema zu tun ?

und wenn ich schon in 10 anderen Boards aktiv bin und gerade chatte achte ich net auf Rechtschreibung und will einfach nur schnell was bringen.

zum ansprühen ?
ich hab so eine art airbrush Pistole. Zum Modellbau..
kannich die nehmen ?

Und sollich normale Pappe als Schablone nehmen ?

grüße,
Marmorkuchen
 
Marmorkuchen schrieb:
...net...kannich...sollich...

"Kannste" steht sogar im Duden. Das ist auch meiner Meinung nach noch verträglich aber da gibts hier echt andere Sachen die bekommt man vom Hinsehen schon Augenkrebs.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
lol. man kann ja echt aus ner maus nen elefanten machen..

(na ? schon was gefunden ? guck im duden nach..)
 
ich denk schon das du die airbrushpistole nehmen kannst, kommt dann halt drauf an wie dick die Lackierung auf deinem Bass ist.

Wenn es so ne ewig Dicke Lackierung is musst du die evtl. abschleifen, wenn sie dünn is reicht feines anschleifen.

Und das mit der Schablone müsste auch gehn, die darf halt nur nicht durchweichen das du dann die Farbe da hast wo sie nich hingehört... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben