Basskorpus bemalen

von Marmorkuchen, 18.11.03.

  1. Marmorkuchen

    Marmorkuchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.03
    Zuletzt hier:
    20.11.03
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.03   #1
    hab ne squier p bass affinity weiß und will den korpus mit so scharzen mustern bemalen.

    wie kannich das erstmal machen ?

    alles abschrauben ?
    schablone machen ?
    irgendwie sprühen oda so ?

    danke schonmal

    grüße,
    Marmorkuchen
     
  2. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 18.11.03   #2
    Kannste kein Deutsch?



    (EDIT= LSV)
    Fasse dich mal an deine eigene Nase ! :-(
     
  3. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 18.11.03   #3
    Was für nen netten empfang du den newbie bereitest!!!



    klar kannst du drauf sprühen.
    evt vorher mit feinem sandpapier leicht anrauhen und danach dann mit klarlack übersprühen
     
  4. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 19.11.03   #4
    Ich finds echt total daneben wie sich manche hier ausdrücken mit. Keine Satzzeichen, brutale Fehler und diese total bescheuerten Vereinfachungen wie zB. "oda" anstatt "oder".

    (EDIT= LSV)
    Wenn Du Vereinfachungen "total bescheuert" findes, warum benutzt Du sie dann selber ?
    Ich denke eine förmliche Entschuldigung ist mehr als angebracht !
     
  5. deejot

    deejot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 19.11.03   #5
    Schön, ich bin also nicht der einzige, der bei sowas (vor allem dieses unsägliche "oda" und "aba") spontan Schmerzen bekommt...
     
  6. II-V-I

    II-V-I HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    rhein-main
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.107
    Erstellt: 19.11.03   #6

    oder "kannste" ...
     
  7. loCco

    loCco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Buxtehood
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.03   #7
    och,...man sollte das mal'n bisschen lockerer nehmen. sich seinen Teil denken und dann is gut. Deine ganze Aura ;) is bestimmt schon tiefschwarz, wenn du dich immer über solche Nichtigkeiten aufregst.

    :D
     
  8. LBB

    LBB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    956
    Ort:
    Groß-Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 19.11.03   #8
    Hey... Das mit dem kannste nehm ich persönlich! :D

    Mal abgesehn davon find ich die Rechtschreibung vom Marmorkuchen ganz ok... Ich hab schon soviel schlimmeres gelesen...
    Nen freundlicher Hinweiß, daß er/sie beim nächsten Mal bissl mehr drauf achtet, hätt gelangt.
    Und nu is wirklich gut.
     
  9. Marmorkuchen

    Marmorkuchen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.03
    Zuletzt hier:
    20.11.03
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.03   #9
    Hey, will ja net unhöflich werden aber hat das hier was mit dem Thema zu tun ?

    und wenn ich schon in 10 anderen Boards aktiv bin und gerade chatte achte ich net auf Rechtschreibung und will einfach nur schnell was bringen.

    zum ansprühen ?
    ich hab so eine art airbrush Pistole. Zum Modellbau..
    kannich die nehmen ?

    Und sollich normale Pappe als Schablone nehmen ?

    grüße,
    Marmorkuchen
     
  10. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 20.11.03   #10
    "Kannste" steht sogar im Duden. Das ist auch meiner Meinung nach noch verträglich aber da gibts hier echt andere Sachen die bekommt man vom Hinsehen schon Augenkrebs.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
     
  11. Marmorkuchen

    Marmorkuchen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.03
    Zuletzt hier:
    20.11.03
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.03   #11
    lol. man kann ja echt aus ner maus nen elefanten machen..

    (na ? schon was gefunden ? guck im duden nach..)
     
  12. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 20.11.03   #12
    ich denk schon das du die airbrushpistole nehmen kannst, kommt dann halt drauf an wie dick die Lackierung auf deinem Bass ist.

    Wenn es so ne ewig Dicke Lackierung is musst du die evtl. abschleifen, wenn sie dünn is reicht feines anschleifen.

    Und das mit der Schablone müsste auch gehn, die darf halt nur nicht durchweichen das du dann die Farbe da hast wo sie nich hingehört... :D
     
Die Seite wird geladen...