Bassman Klon? Die Suche geht weiter!

  • Ersteller GroovinBlues
  • Erstellt am
Kurzer Zwischenbericht:
Amp ist noch nicht fertig, hab aber inzwischen einmal Kontakt per E-Mail mit Peter Linemann gehabt.
Ist ungefähr 1 Woche her, da hat noch das Chassis und die Frontplatte gefehlt.

Sobald es wieder etwas neues gibt melde ich mich natürlich :)
 
Kurze Rückmeldung:

Nein der Thread hier ist nicht tot, sollte er zumindest nicht sein.

Aufgrund von mehreren Spezialaufträgen und einer Anfertigung für meinen Verstärker zieht sich das ganze Projekt etwas in die Länge.
Nichts desto trotz ist das lang ersehnte Bauteil nun endlich angekommen und lange dürfte es nicht mehr dauern und der Verstärker ist hier :)

BF-Bassman.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das sieht doch schon mal gut aus! Kann mir deine Vorfreude vorstellen ;).
Ich bin gespannt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben