Bassumbau (neue PUs)

du kannst auch mal hier anfragen:
www.rockinger.de
der Webshop ist allerdings nicht ganz so repräsentativ - lass dir das kleine Katalögchen zuschicken - da steht noch wesentlich mehr drin
 
xBass schrieb:
komme leider aus Österreich. da gibts niemanden!!!! das is schrecklich!!!! grauenhaft!!!!
naja, gibts vielleicht ne andere lösung???

http://www.gm-guitars.com/;)

Er ist ein sehr netter Typ der sich für seine Kunden Zeit nimmt. Ich habe ihn auf der Musikmesse in Ried kennengelernt, wo ich das Glück hatte einige seiner Bässe testen zu können. Gute Qualität und es ist fast alles möglich.
 
hab ne frage: hat schon mal jemand selber inlays in sein griffbrett installiert?? oder weiß jemand wie das funktioniert??

Hat schon mal jemand seine gitarre lackiert?

Worauf ist zu achten? Was benötige ich?

Bitte euch mir Hinweiße hinsichtlich der Qualität der Farbe usw. anzugeben.

Ich würde gerne so in Richtung Dunkelgrau bzw Schwarz/matt lackieren oder vielleicht kommt ja noch ein dunkles rot in frage.

Das zu lackierende Holz ist glaub ich Esche

Wie baue ich die Bünde in das Griffbrett ein?

Hab vor nen Fretlesshals zu kaufen und in mit Bünde zu versehen. Wie gehe ich vor, falls es möglich ist?


[Edit bassterix] - 4 Threads zusammengeführt; Du musst nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread starten;
 
ok hab jetzt vor mir nen body zu bauen und einfach nen fertigen, vielleicht gebrauchten hals zu kaufen!! jedoch wäre es schön andere inlays einzubauen, ich weiß jedoch nicht wie das funktioniert.
ist es auch möglich alte inlays auszutauschen, jedoch nicht die gleiche form, sondern dots gegen block inlays??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben