Bassverstärker

  • Ersteller meisterdenker
  • Erstellt am
ich persönlcih bin nicht von den backline sachen überzeugt -.-
aber wems gefällt...
 
meisterdenker schrieb:
Der BassKick 300 wäre natürlich auch richtig fett, aber der ist mir ein bisschen zu teuer...
Du weißt aber, dass es auch noch einen Basskick 200 gibt?

Edit: Diesen Ashdown könntest du dir vielleicht auch noch anschaun/-hören.
Edit2: Dieser dürfte dabei wohl das bessere Preis/-Leistungsverhältnis haben.

Aber mal ne andere Frage: Hast du überhaupt irgendwas getestet gehabt? Wo wohnst du überhaupt (=wo könntest du testen)?
 
Also ich wohne in Uhldingen am Bodensee :D, wird euch wahrscheinlich nicht viel sagen aber ist ja auch egal.. des ist nen kleines dörfchen und bei uns in der nähe gibt es nur einen Musikladen, welcher aber nicht gerade die beste auswahl hat....
Da habe ich auch einen Peavey angespielt, doch den wollt ich nicht kaufen , da der Laden total überteuert ist....
Ausserdem finde ich Peavey eine gute Marke da wir in unserer Band viel equipmentvon Peavey haben(Instrumentenmikrofon für die Abnahme+Boxen...) und mit ihnen zufrieden sind....
 
Ich hab jetzt auf die Schnelle diesen Laden gefunden, die führen laut ihrer Seite die Hughes&Kettner-Dinger.

Der Peavey ist jedenfalls kaum noch zu finden, wie's aussieht.
 
Ich spiele im Moment den Basskick 300 und bin vollends zufrieden.
Absoluter geiler Sound und Power. Der Eq ist spitze und die Verarbeitungsqualität auch.
Aber halt zu deier für dich:)

Dann gibt es noch den Crate Bt-220

sehr guter Eq und geiler Sound
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben