Bastelarbeit: Aus der E-Gitarre wird eine Lampe

  • Ersteller Heinrich III.
  • Erstellt am
Wie mein Onkel.

Der hat aus 2 B&W Boxen einen Hamsterkäfig gemacht!:redface:
 
Oder man lässt die Farbschaltung einfach am PU-Switch und weiß so immer, welche Kombination man gerade angewählt hat^^

Coole Sache übrigens! Schwarzlicht wäre da sicherlich auch eine interessante Option. Gibt es Schwarzlichtdioden? :gruebel:

MfG

Gibts doch so schon bei Yamaha... AX2 :p

Ich mein abschreiben is zwar doof, aber wo hasten die acryl Gitarre her, hast du davon evtl noch nen Link?
 
Na klar hab ich einen Link. http://shop.ebay.de/topsoundseller/...kw=&_osacat=0&bkBtn=&_trksid=p3911.m270.l1313
Allerdings haben sie gerade keine für 1,- Euro eingestellt. Die, die für einen Euro eingestellt waren sind zwischen 55,- und ca. 70,- € weg gegangen. Kaufen würde ich aber nur eine neue Gitarre, denn wenn man Kratzer drin hat, sieht man das deutlich, wenn die Dioden an sind.

.... ich würde mich aber beeilen, ich überlege gerade, ob ich die für 99,- auch noch kaufe..... im Schlafzimmer macht sich so etwas bestimmt auch gut. :D
 
Cooles Teil für die Wand oder im Proberaum :great:
In blau für die Blue Man Group :D

Die sind aber teuer bei Ebay geworden :eek:
 
Tach!

Der Fachausdruck für Lampe lautet Leuchte, also das, was dunkel bleibt, wenn man das, was leuchtet, nämlich die Lampe, nicht einschaltet. Oder vergessen hat, es einzudrehen (nein, das wäre nicht die Birne, die gibt es beim Obsthändler)

*mussjamalgesagtwerden*

Schick geworden!

Grüße Thomas
 
Der Titel wurde auf meinen Vorschlag hin geändert/optimiert, deshalb nehm ich die Lampe auf meine Kappe. :p
Ich habe hierfür die Umgangsprache gewählt.
Es sagt auch kein Mensch Leuchtenladen, auch wenn dies richtig wäre.
Ich kenn auch nur Leute, die sich eine neuen Lampe kaufen, auch wenn sie Leuchte meinen.
Ähnliche Beispiele gibt es zuhauf ...
 
Moin : )

sieht sehr, sehr schick aus, habs mir mal als mittelfristiges Langzeitziel gesetzt, das auch zu machen :)
Gitarren als Deko find ich spitze und gerade mit Licht wollte ich auch schon was machen. Hehe deine Idee ist genau das, was ich mir vorgestellt hab, bzw. anscheinend nicht ganz so gut vorstellen konnte!

Gruß:great:
CommiXV
 
Hey, wirklich coole sache!
Allerdings würde mich wirklich schwer interessieren, wie es aussieht wenn man sich das ding so leuchtend umhängt...
Da wäre eigentlich nochmal ein weiteres Bild fällig. :great:
Achja, und nebenbei gefällt mir grün am besten.
Hätte ich auch gern im Wohnzimmer hängen, aber 99€ für ne Lampe, Leuchte whatever is mir dann doch zu viel. Außerdem spar ich auf ne Hughes & Kettner Tube Clock. :D
 
die tube clock ist ja wohl für das geld der größte bullshit überhaupt, jedenfalls seh ich das so. da macht die beleuchtete acryl gitarre um einiges mehr her. sehr geile arbeit, habe ähnliches demnächst mit einem glaskopf vor. mal gucken obs glückt
 
könnte man als Guitar Modding (siehe Cumputerbastler) durchgehen lassen..
 
Bin nicht mehr so fit in Elektrotechnik, magst du nicht deine Schaltung ein bisschen aufmalen? :D
 
Wirklich affengeil:eek:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben