Baton Rouge für 300€


S
Sintal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.07
Registriert
11.04.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich würde mir gerne ein Baton Rouge für ~300€ kaufen.
Ich habe heute bei einem Gitarrenhaus die R80 angespielt und die war wirklich super!
Ich hätte aber evlt. gerne noch ein Cutaway.
Evlt. auch eine andere Bauart(z.B Grand Concert, Grand Auditorium).

Könnt ihr mir da welche empfehlen? Oder auch ein Musikhaus(PLZ: 8...)?


Wäre wirklich super!
Vielen Dank!



BTW: Die Threads zum Thema sind leider schon relativ alt und beinhalten nicht mehr die aktuellen Modelle.
 
Eigenschaft
 
D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.10
Registriert
14.10.05
Beiträge
6.279
Kekse
36.092
ich hab ne BR 65 mit Cut, die ich evtl. anbieten könnte oder bei Interesse auch "nur" einige Infos hätte.
 
E
ez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
05.04.07
Beiträge
6
Kekse
0
hm, find die r34c interessant. cutaway und KEIN Tonabnehmer. wie ist eigentlich die saitenlage bei der br 65 so? ne nahaufnahme oder n gemessener abstand waer nicht schlecht :p
gruß

ez
 
D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.10
Registriert
14.10.05
Beiträge
6.279
Kekse
36.092
Also die BR65 hat die niedrigste Saitenlage von all meinen Akustikklampfen und das sind schon ein paar (sh. Profil).
Bei hartem Anschlag fast schon zu niedrig, das ist aber leicht zu beheben durch ein shim unter die Stegeinlage oder etwas dickere Saiten.

Spiel sich echt locker.

Immer noch Interesse? Dann per pn bitte email addy, ich kann dir Fotos zukommen lassen.
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben