Batteriebetriebener Analogmixer

  • Ersteller SaxyMaultrommler
  • Erstellt am
gelöscht, doppelt.
 
Mein System ist ein Logitech z623
Anschlüsse: Cinch (rot/weiss) + 3,5mm Mini Stereoklinkenbuchse.

PA-Lautsprecher waren zunächst eine Überlegung, hat sich hinsichtlich Finanzen allerdings erledigt...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Denke, alle Info vorliegen zu haben.
Werde die Teile bestellen, sobald Zeit dafür...vermutlich Freitag Nachmittag.

Danke an dieser Stelle an jeden hier, der mich unterstützt hat.
 
Mein System ist ein Logitech z623
Joup, PC-Lautsprecher, wie ich schon vermutet habe.
Du solltest Dir vielleicht den Gefallen tun und die Lautsprecher nicht per Miniklinke verbinden. Diese Stecker sind wirklich nur eine Notlösung wenn es nichts anderes gibt, weil sie durch ihre geringe Größe und wenige Kontaktfläche schnell zur Störstelle werden. Da Deine Lautsprecher Chinch-Eingänge haben, brauchst Du nur dieses Kabel:
(gibts auch in kürzer)
Damit gehst Du dann vom MAIN OUT des Mixers ab. Das wäre dann eine ordentliche Verbindung.
 
@MucCowboy
Danke für den Link.
Ich habe heute (endlich ;-) den JB Systems Live-6 bestellt, nachdem ich die Daten nochmals mit dem äusserlich baugleichen Proel Playmix 6 verglichen habe,
der aber z.B. anstatt 32bit DSP "nur" 24bit DSP aufweist und ich vom Support aus Italien bis dato keinerlei Feedback im Gegensatz zum Hersteller aus Belgien erhalten habe...

Habe beim Händler (nicht Thomann, da dieser nicht im Sortiment :-()gleich ein Adam Hall 2 XLR female / 3,5mm Stereoklinke für ca. 8,-€ mitbestellt.

Wenn ich spätestens Anfang nächster Woche wieder mal eine Bestellung bei Thomann mache,
bestelle ich das Deinerseits vorgeschlagene einfach mit.
Sollte das eine zicken ist nicht viel Geld kaputt und ich nehm` dann einfach das andere.

Bin schon mal gespannt auf das Teil.
Wenn ich alles zusammen habe, kann ich gerne kurz meine Erfahrung posten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben