Battery - Sample nur solange abspielen, wie Taste gedrückt???

  • Ersteller plektrum1987
  • Erstellt am
plektrum1987
plektrum1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.20
Registriert
24.06.04
Beiträge
227
Kekse
11
Ort
München
Hallo! Ich habe eine Frage zu Battery 3 von Native Instruments!
Ich habe ein Schlagwort in Form einer Wave-Datei auf die Keyboardtaste C gelegt. Jetzt will ich, dass wenn ich die Taste auf meinem Keyboard anspiele, das Wort nur solange abgespielt wird, wie ich die Taste drücke... Das Problem ist, dass bei jedem noch so kurzen Tastendruck das gesamte Wave abgespielt wird... Gibt es eine Möglichkeit, dass in Battery zu ändern? Oder habt ihr vielleicht andere VST-Empfehlungen in Sachen Sample?

Vielen Dank schonmal plektrum
 
Eigenschaft
 
Seite 56, Loop Mode
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben