Baubericht Custom Explorer

Moin!

Also ich wäre auch für ein asymmetrisches Design:

Kopfplatte.JPG


Schicken Gruß,
Etna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ohne, aber in rot:

headstock.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Moin!

und wenn es minimalistisch werden soll, fällt mir dazu noch die Yamaha Pacifica ein:

Yamaha-Pacifica-Guitar-Head-700x850.jpg

Könnte mir gut vorstellen, dass das mit rotem Kunststoff a la Bindingmaterial harmoniert.

Schicken Gruß,
Etna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_0564.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, heute ist ein großer Tag. Heute wird die DragonX, so ist ihr Name, die ersten Töne von sich geben. Ich bin sehr gespannt.


IMG_0565.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ohne Saiten wird das bestimmt sehr spannend ;-)
 
Ihr zieht Saiten auf euere Gitarren? :ugly:

BTW Sehr cooles Projekt :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr zieht Saiten auf euere Gitarren? :ugly:
Voll spießig :bad:!
:D

Im Ernst - cooles Ding und ich bin auf den Klang gespannt. Die Dokumentation ist Hammer.

Wann hältst du sie denn selbst in den Händen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yeah, und solange halten die Bilder die Vorfreude auf Weißglut :)...
 
Bin sowas von begeistert.


IMG_2185.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Der Plan ist nun folgender:

Heute wird die Gitarre perfekt eingestellt. In dieser Woche wird noch ein Promotion-Video von der Gitarre gedreht und es werden professionell Fotos gemacht. Danach geht sie auf die Reise zu Daddy!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
IMG_0582.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Brutales Gerät!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich freue mich für Dich, dass der Gerät so wahnsinnig geil geworden ist.
Obwohl...eigentlich bin ich grade nur unglaublich neidisch :)

Mörderteil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben