Baubericht Custom Explorer

So, dieses Projekt ist hiermit abgeschlossen. Ich habe eine wirklich ausgezeichnet verarbeitete und klingende Gitarre bauen lassen. Vengrov Guitars ist ein 1-Mann Betrieb in Spanien und ich kann dieses absolute Talent, Volodymyr Vengrov, von tiefstem Herzen weiterempfehlen. Neben der handwerklichen Kunst hat mich seine freundliche Art, die sehr gute Kommunikation und Dokumentation währen des gesamten Bauprozesses sehr beeindruckt. Das kenne ich auch anders und zwar im negativen Sinne.
Wer also mal mit dem Gedanken spielt, sich eine Gitarre bauen zu lassen, sollte diesen jungen Mann einmal kontaktieren. Übrigens.....seine Preise sind traumhaft! Diese Explorer hat keine 1500€ gekostet !!! Eine Dommenget kostet locker das dreifache!

Wer noch Fragen zu diesem Schmuckstück hat, kann mich ja gerne kontaktieren. Falls noch Detailfotos gewünscht sind, lasst es mich wissen. Ich hoffe, Euch ein wenig unterhalten zu haben. Mir haben die knapp 6 Monate Wartezeit Spaß gemacht, da ich ja permanent neue Bilder bekommen habe. Ein tolles Projekt!
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 7 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Inklusive deiner Ausgaben für die Hölzer und die Hardware oder exklusive?

All inclusive! Der Bau incl. Kleinmaterial, Lackierung und Versand hat 750€ gekostet. Den Rest habe ich ja vorher für Hölzer und Hardware bezahlt.

Das ist schon cool. Du schickst Holzplatten und Hardware in einem Koffer nach Spanien und bekommst diesen Koffer mit der fertigen Gitarre wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Finde ich eine feine Sache. Obs daran liegt, dass der Gitarrenbauer aus Spanien ist und nicht aus Deutschland? Finde die Gitarre absolut super und "mal was anderes"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Finde ich eine feine Sache. Obs daran liegt, dass der Gitarrenbauer aus Spanien ist und nicht aus Deutschland? Finde die Gitarre absolut super und "mal was anderes"

Die Gitarre ist nach wie vor wie aus einem Guss. Dies spricht sich schnell herum, so dass er immer mehr Aufträge bekommt. Auf Facebook kann man seine aktuellen Projekte verfolgen. Der Gitarrenbauer, Volodymyr Vengrov, kommt ursprünglich aus der Ukraine und hat sich in wärmeren Gefilden niedergelassen. Wer also einmal von einer Custom-Gitarre geträumt hat und glaubte, sich das nicht leisten zu können, sollte unbedingt einmal mit ihm Kontakt aufnehmen. Ein "Kollege" hier aus dem Forum hat dies bereits getan. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben