"Baumarkt" LesPaul

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
irgendwie errinert mich die hier an einen Baumarkt:

lpsa_ns.jpg


was sagt ihr dazu??

also leicht lackiert fänd ichs besser, oder eingelassen. KA wie man das nennt...aber das^^ find ich nur hässlich... :confused:
 
Eigenschaft
 
MDF mit PVC Beschichtung in Kiefer Optik. Neu im Sonderangebot 8,99 der m²! Und noch gratis n Packen 10er Dübel oben drauf!:D
 
Ich find die auch nicht schön. Die Maßerung ist ganz geil, aber hast recht, mit ein bissl Lack würde die Sache schon ganz anders aussehen.

Sieht aus wie ein Gibson Hals auf einem selber ausgeschnittenen Body aus dem Baumarkt. Naja, ist vielleicht extra speziell für die Heimwerker unter den Les Paul-Spielern gemacht worden! :D
 
Das ist bitte herrliche Sumpfesche. Ein wunderbares Fender-Holz mit herrlicher Maserung. Aber bitte nicht statt Mahagoni verbauen, das klingt ja überhaupt nicht mehr nach Les Paul.
Naja, für die die eine LP Optik und einen brillanteren Sound wollen.
 
Das Modell Paula von IKEA :D :D
 
Ich finde sie ganz hüpsch.Mit ein paar Aufklebern würd die scharf aussehen :)
 
Lord6String schrieb:
Ich finde sie ganz hüpsch.Mit ein paar Aufklebern würd die scharf aussehen :)
Sagst du das auch zu ner Frau, wenn du sie auf der Straße siehst? ;)
 
hmm... holz ganz unbehandelt. nach einem halben jahr wird der schweiß und dreck von den händen und dem körper ein ganz eigenes muster über das holz gelegt haben. :rolleyes:
 
blueblues schrieb:
hmm... holz ganz unbehandelt. nach einem halben jahr wird der schweiß und dreck von den händen und dem körper ein ganz eigenes muster über das holz gelegt haben. :rolleyes:
Dann siehtse aus wie ne alte Tischtenniskelle.

BTW: Wat machstu einfach meinen geilen Satz in deine Signatur? ;)
 
also ich weiß garnicht was ihr habt ich finde die so schlecht sieht das doch garnicht aus .. und das der Korpus mit der Zeit die Farbe tec. verliert und sich verändert , kann ich nicht bestätigen denn ich spiele eine eben solche Gitarre mit nicht lackierten Korpus und die sieht nach jahren immer noch top aus

und die wird echt "mißhandelt" - ständig im Proberaum ob Sommer oder Winter, ob feucht oder trocken

im Regen gespielt etc. und nichts alles top!!!

guckst du hier ............
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 215
Pfui ... Inlays hat se auch net ... wie uncool :rolleyes:
 
mir gefält die :great:
 
MeatMuffin schrieb:
Sagst du das auch zu ner Frau, wenn du sie auf der Straße siehst? ;)

Nein,ich vergleiche Gitarren grundsätzlich nicht mit Frauen :p
 
wenn man das sumpf-eschen holz etwas gebeizt hätte, säh die gitarre meiner ansicht nach optisch eigentlich ganz gut aus. ich bin auch großer fan der ersten smartwood-serie, da gab es toll klingende und aussehende gitarren. die neue smartwood (mit muir-top und mahagoni-body) soll ja nicht mehr so toll sein (wie gesagt _soll_, ich hab sie selbst noch nicht angespielt). generell mag ich es lieber wenn die gitarre wirklich danach aussieht woraus sie besteht, als daß da 0,5 cm dicker lack drauf ist wo sich dann jeder fragt: ist das plastik?
 
BlackZ schrieb:
trotzdem gehört aber trotzdem zusammengeschrieben :p

Drum hat er ja auch den roten Unterstrich hingemacht :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben