Bauplan für EV MTL2 gesucht

von pp.69, 08.08.08.

  1. pp.69

    pp.69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.08
    Zuletzt hier:
    19.08.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.08   #1
    Wie schon oben beschrieben suche ich den besagten Bauplan! Auf der holländischen Seite gibt es den Plan nicht mehr! Such vorallem einen auf den man sich verlassen kann! bin auch noch auf der suche nach plänen für kompakte Tops mit 2" Hochtontreiber und 12" Tieftöner!
    vielen dank schonmal für eure mühe!
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 09.08.08   #2
    Was verstehst Du unter kompakt und in welcher Klasse?
    Wegen der MTL2 schon mal in diesen Tread geschaut?
     
  3. pp.69

    pp.69 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.08
    Zuletzt hier:
    19.08.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.08   #3
    vielen dank für die antwort! bin auch fündig geworden! wie groß ist denn die wahrscheinlichkeit das die maßangaben in den plänen nicht stimmen?! hab jetzt 2 pläne der mtl2 gefunden und leichte abweichungen feststellen können.
    wegen den tops, ich sag mal die höhe sollte nicht unbedingt größer als 1m sein, eher weniger. die tiefe spielt eher weniger eine rolle.
    suche übrigens pläne für doppel 12", 1x2" tops...
     
  4. Scully

    Scully Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.07
    Zuletzt hier:
    28.08.10
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.234
    Erstellt: 17.08.08   #4
    Moinmoin,

    doppel 12" 2" würd ich nicht mehr machen, große trümmer mit bei fast allen 2 zöllern erheblichem rumgedoktor an der filterschaltung und einem erheblichen eq aufkommen im obereb ht bereich... versuchts doch mal mit nem 12"12"1,4" coax. das kann man mit insgesamt knapp 80 litern arbeitsvolumen wunderbar auf 70 hz tunen und hat mit den entsprechenden komponenten ein extrem outputfreudiges und tonal ausgewogenes topteil. nen 18 sound 12CX800 gepaart mit nem 12nd710 wäre da z.b. ne sehr nette möglichkeit...

    MfG,

    Scully
     
Die Seite wird geladen...

mapping