suche bauplan für dynacord Fe-100 oder Fe 200

von krombohler, 30.12.05.

  1. krombohler

    krombohler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.05
    Zuletzt hier:
    29.07.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.05   #1
    Hallöchen

    Ich bin auf der Suche nach einem Bauplan für eine Fe100 oder Fe 200 von Dynacord.

    Oder sonstige Pläne in denen ein 15l oder 15b proline verbaut wurde.

    auch gerne für den 12 zoll proline.

    vielen dank
     
  2. Norbert

    Norbert HCA Bass Amps/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    1.173
    Ort:
    Oktoberfeststadt
    Zustimmungen:
    120
    Kekse:
    6.054
    Erstellt: 03.01.06   #2
    Hallo,

    nur 'n Tip, bevor ich das Ganze nochmal schreibe:
    Gib in die SuFu "TL606" ein, da ist einiges (auch von mir) geschrieben.

    Kommt immer drauf an, was Du mit den EV 15B oder 'L machen möchtest.
    Ein wirkliches Tiefbasschassis für Subwooferanwendungen ist das nicht, das können andere und neuere (nicht EV-Chassis) besser.

    Wo ich den Speaker immer noch favorisiere -ist aber nur meine unbedeutende Meinung- ist für Baßgitarrenanwendung. In den alten Dynacord BS 412/414 oder BC300 war der 15B verbaut, in den EV 15"-Boxen der Diesel/ Road-Ready-Serie war der 15L eingebaut. Bassisten schwärmen davon! Nicht unbegründet! Gibt hier im Forum genug zu lesen.

    Der 15L war auch in Zeck-15/3- Boxen eingebaut, ebenso in den Dynacord Fe200 und Fe100Lo....

    EV empfiehlt das rel. kleine TL606-Gehäuse (bis 60Hz nutzbar) für den 15B und 15L, Mesa hat die gleichen Maße, gleiche Reflexöffnung, verwender aber für den 15L nur eine andere Tunnellänge (11cm)

    Norbert
     
Die Seite wird geladen...

mapping