bauplan für gitarre

von FoXMorayn, 25.10.05.

  1. FoXMorayn

    FoXMorayn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    4.05.06
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.05   #1
    ich brauch nen bauplan für ne gitarre mit 3 tonabnehmern, einem volume dreh-knopf, 2töne dreh-köpfe, einer klinken buchse und son teil mit dem man zwischen den tonabnemern hinund her schalten kann.

    bei der gitarre hat mal wer den dreh knopf von der volume überdreht und nen paarkabel sind abgerisse, will das mal wieder zusammenlöten.

    hat wer so einen bauplan parat ?
     
  2. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
  3. FoXMorayn

    FoXMorayn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    4.05.06
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.05   #3
    ja genau, thx
     
  4. FoXMorayn

    FoXMorayn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    4.05.06
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.05   #4
    Durch den Plan Blick ich nicht ganz durch. Mir fehlt jetzt noch de Anschluss für die Klinken-Buchse und ein Schwarzes Kabel.

    Das Schwarze Kabel müsste nach meiner meinung unten an den Volume-Knopf , bin mir aber nicht sicher.

    Beim den 2 Adern von Output-kabel das zur Klinken-Buchse führt hab ich gar keine ahnung.

    hat das wer ahnung?

    hier nen paar fotos von der Schaltung.

    Die ganze Schaltung
    http://www.hibbeln.dsshost2.de/IMG_1362.jpg

    Hier der Volume-Knopf
    http://www.hibbeln.dsshost2.de/IMG_1386.jpg

    und hier Zwei Bilder von den Beiden Knöpfen für die Töne. Beim 1. is das schwarze Kabel das die beiden verbindet und das Kabel von dem ich nicht weis wo ich ich es anlöten soll rot markiert. Auf dem 2. Sieht man das ganze nochmal übersichtlicher.
    http://www.hibbeln.dsshost2.de/IMG_1387.jpg
    http://www.hibbeln.dsshost2.de/IMG_1388.jpg

    zur Vollständigkeit noch der 5fach Switch-Schalter für Die Tonabnehmer
    http://www.hibbeln.dsshost2.de/IMG_1389.jpg
     
Die Seite wird geladen...

mapping