bauplan für gitarre

  • Ersteller FoXMorayn
  • Erstellt am
F
FoXMorayn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.06
Registriert
28.09.04
Beiträge
28
Kekse
0
ich brauch nen bauplan für ne gitarre mit 3 tonabnehmern, einem volume dreh-knopf, 2töne dreh-köpfe, einer klinken buchse und son teil mit dem man zwischen den tonabnemern hinund her schalten kann.

bei der gitarre hat mal wer den dreh knopf von der volume überdreht und nen paarkabel sind abgerisse, will das mal wieder zusammenlöten.

hat wer so einen bauplan parat ?
 
Eigenschaft
 
ja genau, thx
 
Durch den Plan Blick ich nicht ganz durch. Mir fehlt jetzt noch de Anschluss für die Klinken-Buchse und ein Schwarzes Kabel.

Das Schwarze Kabel müsste nach meiner meinung unten an den Volume-Knopf , bin mir aber nicht sicher.

Beim den 2 Adern von Output-kabel das zur Klinken-Buchse führt hab ich gar keine ahnung.

hat das wer ahnung?

hier nen paar fotos von der Schaltung.

Die ganze Schaltung
http://www.hibbeln.dsshost2.de/IMG_1362.jpg

Hier der Volume-Knopf
http://www.hibbeln.dsshost2.de/IMG_1386.jpg

und hier Zwei Bilder von den Beiden Knöpfen für die Töne. Beim 1. is das schwarze Kabel das die beiden verbindet und das Kabel von dem ich nicht weis wo ich ich es anlöten soll rot markiert. Auf dem 2. Sieht man das ganze nochmal übersichtlicher.
http://www.hibbeln.dsshost2.de/IMG_1387.jpg
http://www.hibbeln.dsshost2.de/IMG_1388.jpg

zur Vollständigkeit noch der 5fach Switch-Schalter für Die Tonabnehmer
http://www.hibbeln.dsshost2.de/IMG_1389.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben