BC 300 Hochtöner kaputt

B
Bana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.20
Registriert
05.05.16
Beiträge
2
Kekse
0
Moin liebe Freunde des gehobenen Leichtsinns ;-)
Mein Hochtöner hat sich verabschiedet, hat eine/einer von euch schon mal einen ausgewechselt und kann mich beraten?
Gruß Bana
 
Eigenschaft
 
Hallo Bana, Freund des sparsamen Sprachgebrauchs (auch ;) ),

ein bisschen mehr Input Deinerseits dürfte es schon sein, damit die Leser und potentiellen Helfer hier nicht rätseln müssen.

Redest Du mit "BC 300" von einem Bauteil oder etwa doch eher von dem Basscombo eines nicht unbekannten in D ansässigen Bass- und Bassamp-Herstellers?

Und:
Welche Hilfestellung erhoffst Du Dir hier? Wie Du an einen Austauschhochtöner kommst? Wie dieser auszuwechseln ist? oder ...?

Gruß Ulrich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde zuerst die weiche anschauen/durchmessen, falls eine soffitte als Sicherung eingebaut ist, dann ist durchaus möglich, dass nur die durchgebrannt ist, kostet dann irgendwas um die 6 Euro.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben