BCrich hier in deutschland ?

  • Ersteller moltke-rocker
  • Erstellt am
M
moltke-rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.04
Registriert
01.10.03
Beiträge
22
Kekse
0
Hi leute ich bin ein heftiger BCrich fan und ich wollte fragen ob ihr in umkreis krefeld düsseldorf einen fachshop von bsrich kennt plz help
 
Eigenschaft
 
Musik-Service ist der No.1 BC-Rich Dealer in Deutschland. Wir haben sogar ein paar amerikanische BCs im Laden, die allerdings arg teuer sind, da sie mehr oder weniger einzeln gefertigt werden, was ich für ziemlich doof halte. Daran soll sich allerdings nächstes Jahr einiges ändern und wir hoffen dass die Gitarren dadurch deutlich im Preis fallen UND auch noch besser werden. So sind z.B. die Elektronik-Deckel auf der Rückseite nicht in den Korpus versenkt, so wie es die Koreaner selbstverständlich tun!
Die Koreanische Gitarren sind in der Qualität ähnlich den Epiphone Instrumenten der entsprechenden Preisklassen.

Es gibt eigentlich keine Komplikationen, außer dass sich manche die hervorstehenden Ecken und Kanten anstoßen, wenn die Gitarren im Suff in den Ständer geparkt werden...

Also, wenn es Dir von Krefeld aus zu weit ist, dann kannst Du völlig Risikolos bei uns Deinen BC-Rich bestellen!
 
hmm im umkreis von düsseldorf liegt köln und in köln liegt der music store und die haben glaub ich bcrich krams ;)
 
thx also in köln köln ist sehr nah da kann cich auch hinfahren thx !
 
Geh beim Music Store antesten.. und kauf die Gitarre hier ;-).. Musik Service is der beste Shop.. ;-) :p
 
Musik-Service hat jede Menge von den Äxten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben