Beater

  • Ersteller black metal drummer
  • Erstellt am
Bei Musik Produktiv kostet einer nur 13 und nur der Kopf allein sogar nur 11
 
Hi

Was ein Glück!!!

lol

Mein Vater ist Schreiner, der macht mir dann welche aus Holz!!!

Wird dann billiger! 8)
 
Dann muss er seine Arbeit aber schon gut machen und du die Dinger auch gut einpassen usw.
Denn ich habe selbst gemerkt, wie schlecht man mit der Bassdrum ist, wenn man falsche oder unterschiedliche Beater verwendet.
 
Hi

Natürlich, aber ich vertraue ihm voll und ganz! wink
 
Ist dann ja kein rausgeschmissenes Geld, wenns schief geht!
 
Ja, die Teile müssen genau gleich schwer sein und sich gleich anhörn.
 
Simon hat ja recht!! Probieren kann ich's ja mal!

Aber auch Black Metal Drummer hat ja recht! lol

Die dinger werden aus zwei gleich dicken Stangen geschnitten, gleiche Größe rundum und gleichmäsig abgeschliffen!

Ich werde einfach mal schauen, ob ich zurechtkomme, sonst kann ich mir ja immer noch neue aus dem Geschäft besorgen! wink
 
Ich werde meinen Onkel (Tischler und selber Drummer) mal fragen, ob er das hinbekommt!
 
Hi

Ich denke schon, dass der das hinbekommt! Warum soll mein Veter das schaffen und dein Onkel Nicht??? wink
 
Meinst du jetzt dein Vetter oder Vater? da können wir uns ja nur gegenseitig glück wünschen!
 
Ach scheisse ich mein mein Vater!
 
Was für ein holz nimmst du? Und was für ein holz nimmt tama und die anderen?
 
Ich habe keine Ahnung was die anderen nehmen! Ich glaube aber das ist ganz egal! Ahorn ist glaube das beste, ich nehme aber jetzt Buche, denn mein VAAAAAter hat noch Überreste!
 
So lang du kein Pressspan nimmst.
 
lol Der würde ziemlich schnell auseinanderfalle und mein Fell ruinieren!
 
Ich versuch verleimtes stück ahorn zu bekommen!
 
Mach das!
 
Ja, Ahorn wird schon passen.
 
Zurück zum Topic:
BEATER und nicht Beater-Bastelstunde, macht doch dafür einen Extra-Thread auf! Ich bin mir sicher, dass es genug Experementierfreudige gibt hier. ;)


Frage:
Ich hab mal gelesen, dass die Gummibeater von der Cobra manchmal am Fell kleben bleiben. Was gibt es von euch aus dazu zu sagen?
Ich hab den Falam Slam von Remo auf meinem Fell. Der ist aber vom alten Fell abgenommen und aufs neue "geklebt" worden. Gibts da vllt irgendwas, womit ichs besser befestigen kann/soll? Kleber? Oder doppelseitiges Klebeband? :D

Soweit ich das sehe, hat hier noch keiner etwas zu den Gummibeatern gesagt. :(
Wer spielt mit denen? Welche Musikrichtung? Was gibt es zu berichten?
Wie verhalten sie sich mit eurer Bassdrum? (Wie ist die Bassdrum gestimmt? Eher tief, locker und bass+höhenlastig oder eher straff gespannt wie sau, dafür etwas dumpf?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben