beatz beatz beatz

von Tauwli, 22.04.07.

  1. Tauwli

    Tauwli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.07   #1
    sers

    ich suche ein einfaches (!) Programm mit dem ich beats erstellen kann, möchte mit ein paar leuten bisschen was aufnehmen lyrics ham wir da wir keine fertig beats nehmen möchten wollen wir sie selebr machen und suchen dafür nun ein programm, am besten freeware.

    tauwli
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    5.279
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    458
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 22.04.07   #2
    :screwy:
    Ich hab' absolut keine Ahnung, was du meinst. Könnte allerdings daran liegen, daß ich nur Deutsch lesen kann!:rolleyes:
     
  3. Tauwli

    Tauwli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.07   #3
    okay also das das von mir geschriebene deutsch ist steht jawohl nciht zur debatte, mit sicherheit hast du auch schon etwas von deutschen rap gehört, was ja langweilig wäre ohne den hintergrund, und genau darum geht es, mein ziel ist es einen musikalischen hintergrund für unsere verse zu erstellen, da ich mir den allerdings nciht aus den rippen schneiden kann benötige ich ein programm, und meine frage ist eben genau nach so einen programm
     
  4. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    5.279
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    458
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 22.04.07   #4
    Entschuldige, daß ich dir dabei nicht wirklich weiterhelfen kann, da ich hauptsächlich mit Cubse arrangiere, bzw. Mehrspuraufnahmen mache. Cubase ist wahrscheinlich völlig übertrieben für deinen Zweck, auch wenn es ganz fantastisch funktioniert.;)

    Im Übrigen halte ich die meisten deutschen Rapper für sehr talentierte Sprachkünstler:great:, was aber keine Entschuldigung für Verbrechen an der Schriftsprache ist!:D:D:D
     
  5. Tauwli

    Tauwli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.07   #5
  6. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 22.04.07   #6
    also was ich sehr gut finde ist Acoustic Beatmaster. Ist Shareware, hast also 30 Tage Zeit deine Beats zu machen
     
  7. Tauwli

    Tauwli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.07   #7
    jo geil, nur leider finde ich den nirgends^^
     
  8. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
  9. Tauwli

    Tauwli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.07   #9
    wenn du mir oben was von nem Acoustic Beatmaster erzählst, selbst aber nach beatcraft googles, dann kann es schon sein, wenn ich davon ausgehe das prog heißt Acoustic Beatmaster das ich mit dem falschen namen nix finde du mti dem richtigen nach dem erstenmal googlen schon, ist das nciht witzig?^^
     
  10. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 22.04.07   #10
    oops sorry, wie komme ich denn auf beatmaster ? :confused: tut mir echt sorry
     
  11. Tauwli

    Tauwli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.07   #11
    nein is ja kein ding XD
     
  12. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    190
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 22.04.07   #12
    Was Du möchtest würde wohl mit der Kombination Reaper (Shareware) plus Drum VSTi funktionieren. Als VSTi kann man z.B. Drumatic oder loopazoid einsetzen.

    Grüße
    Nerezza
     
Die Seite wird geladen...

mapping