beatz beatz beatz

T
Tauwli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.09
Registriert
06.04.06
Beiträge
52
Kekse
0
sers

ich suche ein einfaches (!) Programm mit dem ich beats erstellen kann, möchte mit ein paar leuten bisschen was aufnehmen lyrics ham wir da wir keine fertig beats nehmen möchten wollen wir sie selebr machen und suchen dafür nun ein programm, am besten freeware.

tauwli
 
Eigenschaft
 
:screwy:
Ich hab' absolut keine Ahnung, was du meinst. Könnte allerdings daran liegen, daß ich nur Deutsch lesen kann!:rolleyes:
 
okay also das das von mir geschriebene deutsch ist steht jawohl nciht zur debatte, mit sicherheit hast du auch schon etwas von deutschen rap gehört, was ja langweilig wäre ohne den hintergrund, und genau darum geht es, mein ziel ist es einen musikalischen hintergrund für unsere verse zu erstellen, da ich mir den allerdings nciht aus den rippen schneiden kann benötige ich ein programm, und meine frage ist eben genau nach so einen programm
 
Entschuldige, daß ich dir dabei nicht wirklich weiterhelfen kann, da ich hauptsächlich mit Cubse arrangiere, bzw. Mehrspuraufnahmen mache. Cubase ist wahrscheinlich völlig übertrieben für deinen Zweck, auch wenn es ganz fantastisch funktioniert.;)

Im Übrigen halte ich die meisten deutschen Rapper für sehr talentierte Sprachkünstler:great:, was aber keine Entschuldigung für Verbrechen an der Schriftsprache ist!:D:D:D
 
also was ich sehr gut finde ist Acoustic Beatmaster. Ist Shareware, hast also 30 Tage Zeit deine Beats zu machen
 
jo geil, nur leider finde ich den nirgends^^
 
wenn du mir oben was von nem Acoustic Beatmaster erzählst, selbst aber nach beatcraft googles, dann kann es schon sein, wenn ich davon ausgehe das prog heißt Acoustic Beatmaster das ich mit dem falschen namen nix finde du mti dem richtigen nach dem erstenmal googlen schon, ist das nciht witzig?^^
 
oops sorry, wie komme ich denn auf beatmaster ? :confused: tut mir echt sorry
 
nein is ja kein ding XD
 
Was Du möchtest würde wohl mit der Kombination Reaper (Shareware) plus Drum VSTi funktionieren. Als VSTi kann man z.B. Drumatic oder loopazoid einsetzen.

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben