X
xdudex
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.09.09
- BeitrÀge
- 2
- Kekse
- 0
Hallo .. Leider weiss ich nicht ob es schon mal ein Àhnliches Thema gab, die Sufu gab leider nix brauchbares her ...
Ich suche nach einer Möglichkeit, wie man evt. die Becken ein wenig eindĂ€mmen bzw. das Nachschwingen der Becken verhindern kann .. Hintergrund .. In unserem Proberaum ist immer ziemlich laut, wobei das gröĂte Problem eigentlich immer das Schlagzeug ist, da die Becken irgendwie immer alles ĂŒbertönen.. unser Drummer (das kleine Kraftpaket
) versucht zwar schon etwas schwÀcher zu spielen, aber vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung ... Unser SÀnger hatte vor kurzem einen Gehörsturz, da wirds Zeit alles mal n bisschen runter zu fahren ..
Falls jemand Tips hat, immer her damit.. Danke schon mal im vorraus.
Ich suche nach einer Möglichkeit, wie man evt. die Becken ein wenig eindĂ€mmen bzw. das Nachschwingen der Becken verhindern kann .. Hintergrund .. In unserem Proberaum ist immer ziemlich laut, wobei das gröĂte Problem eigentlich immer das Schlagzeug ist, da die Becken irgendwie immer alles ĂŒbertönen.. unser Drummer (das kleine Kraftpaket

Falls jemand Tips hat, immer her damit.. Danke schon mal im vorraus.
- Eigenschaft