Bedienung Roland RD-700SX

von seb8sab, 30.03.08.

  1. seb8sab

    seb8sab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    20.03.15
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.08   #1
    Hallöchen,

    habe vor kurzem ein wunderschönes, leicht gebrauchtes RD-700SX bei einem Musikhaus ersteigert, leider ohne Bedienungsanleitung. Die kam dann per Link zum Selbstausdrucken, leider nur in Englisch.
    Nun meine Frage: Hat jemand das Teil auf deutsch oder weiß, wo ich so was her bekomme?

    Seb
     
  2. HaraldS

    HaraldS Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    10.04.14
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    750
    Kekse:
    29.296
    Erstellt: 31.03.08   #2
  3. uba

    uba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.07
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 31.03.08   #3
    Hallo Seb,

    von ROLAND habe ich am 08.01.2008 die Info erhalten, dass es für aktuelle Geräte keine deutsche Anleitung zum Download gibt. Sofern man sein Gerät bei einem autorisierten Fachhändler neu gekauft hat, erhält man mit Meldung des Händlers + Seriennummer unter werbung@rolandmusik.de ein kostenloses Exemplar. Für gebrauchte oder im Ausland bezogene Geräte kostet das ganze 17,30 €.

    Nachdem der 700GX jetzt neu herausgekommen ist, könnte es hier vielleicht eine Änderung geben ?

    Gruß
    Uwe
     
  4. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 01.04.08   #4
    Naja, eventuell gehts dabei darum, Importe aus dem Ausland etwas unattraktiver zu machen...
    Zumindest könnte ich mir das vorstellen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping