Bedienungsanleitung Roland VS-840EX

  • Ersteller Gondor80
  • Erstellt am
G
Gondor80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.07
Registriert
24.03.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo. Ich wollte mal fragen ob irgendjemand eine deutschsprachige Bedienungsanleitung für den Roland VS-840EX Recorder hat. Ich hab schon sogut wie alles probiert, fand aber nichts. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.:confused:

Danke schonmal im Voraus

mfG
 
Eigenschaft
 
Hallo. Ich wollte mal fragen ob irgendjemand eine deutschsprachige Bedienungsanleitung für den Roland VS-840EX Recorder hat. Ich hab schon sogut wie alles probiert, fand aber nichts. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.:confused:

Danke schonmal im Voraus

mfG

Hi,

Ich würde eine E-Mail schicken oder telefonieren, und eine deutsche Anleitung zuschicken lassen :great:

..eine deutsche Anleitung gibt es im Moment keine im Netz ( habe selber auch gesucht )
und finde leider auch nichts..,

hier anrufen oder mailen / unter Impressum:

ROLAND Deutschland
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben