Bedienungsanleitung TD-10

  • Ersteller ~sPlInTeR~
  • Erstellt am
S
~sPlInTeR~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.09
Registriert
19.09.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

Habe mir vor kurzem ein TD-10 Sound Modul ersteigert. Aber nun bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich eine Gebrauchsanleitung brauche.. Leider konnte ich im I-net nichts besseres finden als eine französische Anleitung. Da ich dieser Sprache leider nicht mächtig bin, nützt sie mir auch nichts, darum versuche ich es auf diesem Wege. Wenn einer von euch einen Link kennt, oder eventuell sogar eine eigene PDF-Datei hat, würde ich mich total über eine Antwort freuen!
Danke schonmal im voraus! :great:

LG ~sPlInTeR~ :D
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben