Begleitmuster für Daniel

  • Ersteller Fenghuang
  • Erstellt am
F
Fenghuang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.08
Registriert
01.06.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

im Sommer mache ich einen Vocal Workshop mit, bei dem ich Daniel von Elton John singen werde und dazu möcht ich Gitarre spielen. So alleine für micht klingt es ja ganz gut, aber wenn da eine Band dazu spielt, passt mein Zupfmuster nicht dazu. Mekte ich, als ich zur CD gespielt habe... Nur... welches nicht all zu schweres Zupfmuster passt?

Danke für eure Hilfe

Fenghuang
 
Eigenschaft
 
du meinst das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=lHiGmrLJbso

achte auf die bässe im stück. um deren anschlagsrythmus herum baust du dein picking.

lass es aber nicht das ganze stück unverändert durch laufen, sondern versuche zu variieren. sonst wirds zu langweilig.

groetjes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben