F
Facek
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.04.09
- Kekse
- 0
hallo alle zusammen bin neu hier im board und bräuchte direkt mal eure Hilfe
Also...
Die Band, in der ich spiele ,ist seit kurzem komplett und jetzt wird es so langsam ernst..
soll heißen: erste kleine Gigs, ernsthaftes Proben
Ich spiele selbst erst seit etwa einem halben Jahr Gitarre un habe noch von nem Kumpel son Einsteigerset mit "El toro" Gitarre oder so
und nem kleinen amp.
So un hier bräuchte ich Rat. Will mir einen neuen Amp zulegen.
Ich bräuchte jetzt einen, weil ich im mom im Proberaum untergehe mit meinen paar Watt und da kleine Gigs anstehn wird es langsam Zeit
Da ab August auch meine Ausbildung anfängt und wir nächstes Jahr größeres spielen wollen, werde ich mir dann auch noch einen besseren holen. Aber brauche jetz auch einen: Also peile ich im Moment noch einen einen Amp für höchstens 300 euro an. (Siehe Titel
)
Was könnt ihr mir da empfehlen?!
--> ~ 300
--> Kann auch gebraucht sein
--> Blues-Rock, Rock, (Punk, Funk)
--> für im Proberaum, kleine Gigs

Also...
Die Band, in der ich spiele ,ist seit kurzem komplett und jetzt wird es so langsam ernst..
soll heißen: erste kleine Gigs, ernsthaftes Proben
Ich spiele selbst erst seit etwa einem halben Jahr Gitarre un habe noch von nem Kumpel son Einsteigerset mit "El toro" Gitarre oder so

So un hier bräuchte ich Rat. Will mir einen neuen Amp zulegen.
Ich bräuchte jetzt einen, weil ich im mom im Proberaum untergehe mit meinen paar Watt und da kleine Gigs anstehn wird es langsam Zeit
Da ab August auch meine Ausbildung anfängt und wir nächstes Jahr größeres spielen wollen, werde ich mir dann auch noch einen besseren holen. Aber brauche jetz auch einen: Also peile ich im Moment noch einen einen Amp für höchstens 300 euro an. (Siehe Titel
Was könnt ihr mir da empfehlen?!
--> ~ 300
--> Kann auch gebraucht sein
--> Blues-Rock, Rock, (Punk, Funk)
--> für im Proberaum, kleine Gigs
- Eigenschaft