Behringer ADA 8000 für PC Recording

  • Ersteller ichauch
  • Erstellt am
I
ichauch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.07
Registriert
07.09.05
Beiträge
82
Kekse
0
Servus,

was könnt ihr mir zu dem oben genannten Gerät sagen.

und was brauch ich noch ums dann an den PC anzuschließen? hat ja soweit ich das seh keinen firewire ausgang

möchte damit vor allem mein schlagzeugspiel aufnehmen, für übungszwecke

danke, andi
 
Eigenschaft
 
Das Teil hat einen ADAT-Ausgang. Folglich benötigst Du eine Soundkarte mit ADAT-Eingang. Billigstes Gerät dieser Art:
https://www.thomann.de/de/marian_marc_a.htm
Ich selbst habe keine Erfahrung damit, aber es wird hier durchaus recht oft empfohlen - vor allem Anbetracht der Tatsache, dass BEhringer nicht das beste Image hat, soll das ein recht ordentliches Gerät sein.
 
was könnt ihr mir zu dem oben genannten Gerät sagen.
Ich weiß zwar nicht, ob Deine Frage noch aktuell ist, aber ich sag mal aus eigener, etwa 1/4 jähriger Erfahrung: das Ding tuts! Ich benutze allerdings nicht die Mikro-Eingange, lediglich die LineIns, da ich eh übers Mischpult gehe...(02R)
Störgeräuschpegel liegt irgendwo unterhalb 98db, kaum noch meßbar, jedenfalls nicht hörbar, einfachstes Handling, halt eben einfach ein gut brauchbarer Wandler...:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben