Behringer ADA 8000 für PC Recording

von ichauch, 08.02.07.

  1. ichauch

    ichauch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.07   #1
    Servus,

    was könnt ihr mir zu dem oben genannten Gerät sagen.

    und was brauch ich noch ums dann an den PC anzuschließen? hat ja soweit ich das seh keinen firewire ausgang

    möchte damit vor allem mein schlagzeugspiel aufnehmen, für übungszwecke

    danke, andi
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 08.02.07   #2
    Das Teil hat einen ADAT-Ausgang. Folglich benötigst Du eine Soundkarte mit ADAT-Eingang. Billigstes Gerät dieser Art:
    https://www.thomann.de/de/marian_marc_a.htm
    Ich selbst habe keine Erfahrung damit, aber es wird hier durchaus recht oft empfohlen - vor allem Anbetracht der Tatsache, dass BEhringer nicht das beste Image hat, soll das ein recht ordentliches Gerät sein.
     
  3. mix-box.de

    mix-box.de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Aschaffenburg, Germany
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    591
    Erstellt: 13.02.07   #3
  4. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 25.02.07   #4
    Ich weiß zwar nicht, ob Deine Frage noch aktuell ist, aber ich sag mal aus eigener, etwa 1/4 jähriger Erfahrung: das Ding tuts! Ich benutze allerdings nicht die Mikro-Eingange, lediglich die LineIns, da ich eh übers Mischpult gehe...(02R)
    Störgeräuschpegel liegt irgendwo unterhalb 98db, kaum noch meßbar, jedenfalls nicht hörbar, einfachstes Handling, halt eben einfach ein gut brauchbarer Wandler...:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping