Behringer BCF2000 mit Cubase LE betreiben

  • Ersteller derPicknicker
  • Erstellt am
ja es ist extrem kompliziert leider. für heute hab ich genug davon gg das programm hab ich mittlerweile gestartet - hilft mir glaub ich aber nicht :(

na gut scheiss drauf ich werde morgn weiterkämpfen! gg

danke !!!! hast mir aber schon helfn können!

liebe grüsse
 
Ergänzung:
http://www.behringerdownload.de/B-Control_download/PC-CubaseSX2.21.06-BCF.zip
Das bitte herunterladen!
Die syx-Datei musst du dann in die geöffnete B-Control EDIT-Software ziehen. So wird das Preset in deinen Controler geladen.
Nun muss noch Cubase wissen, was der Controller machen soll und das wird in der PDF-Datei im genannten Download sehr ansehnlich mit Screenshots beschrieben.

Wenns dann nicht geht, dann weiß ich auch nicht weiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben