behringer BX-300 Combo

  • Ersteller Earth616
  • Erstellt am
Earth616
Earth616
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
03.06.04
Beiträge
1.111
Kekse
1.314
ich bin was den bass anbelangt anfänger und zur zeit auf der suche nach nem übungsverstärker. jetzt hab ich die möglichkeit diesen hier gebreucht zu erwerben. von behringen hab ich bis jetzt nicht allzu viel gutes gehört, bin aber selbst nicht sonderlich anspruchsvoll wollte deshalb nur fragen ob das teil für meinen kleinen bedürfnisse für einen gebrauchtpreis zu gebracuhen ist oder es mist ist.
 
Eigenschaft
 
Wenn er technisch i. O. ist & vielleicht 60,00/70,00 € kostet: Für die ersten "Gehversuche" durchaus ok - Mein Tip: Kaufen, üben, erkennen, wohin Du tendierst & dann `was Vernünftiges´ kaufen.
 
ja so in etwa hab ich mir das auch gedacht, ich spiel momentan über meinem gitarrenamp was mir und ihm wohl auch nicht ganz so gut gefällt. ist halt auch alles eine preisfrage, deshalb will ich ja überhaupt was gebrauchtes.
 
halb-OFFTOPIC:
stelle mit wohlwollen fest, dass die generellen Behringer-Vorbehalte hier abnehmen. Auch wenn ich noch nicht solange hier dabei bin- hab hier einiges gelesen...

@quark: wenn du vor dem Kaufen noch ein (kurzes) Anspielen des Gerätes setzt, wärs perfekt. Ausserdem hält sich das finanzielle Risiko ja im Rahmen...

CRONOS
 
quark schrieb:
ja so in etwa hab ich mir das auch gedacht, ich spiel momentan über meinem gitarrenamp was mir und ihm wohl auch nicht ganz so gut gefällt...
Genau so habe ich vor 12 Jahren die Box meiner Stereoanlage geschrottet - weil ich ja gleich anfangen wollte. Gut, dass man heute brauchbare Sachen günstig bekommen kann ... also: Wenn Du mit Ampeg, Roland & Co. keinen Schnapp machen kannst: Ran & los!
 
hab den kleinen amp.
is nen nettes teil zum üben und so, kann mann daher nur empfehlen.
und wenn du mal mit nen gittarist nen bissel spielst gehts auch.
was besonders fazinierend an dem is das er unter bestimmten umständen sogar mit nen schlagzteug mithält und noch gut zu hören ist. der darf da keinen brutalen Metal spielen...
aber sonst, holn dir!!
 
Hm also ich spiele immer noch den BX600 (60 Watt), damit seh ich neben Drums ziemlich alt aus :/
 
und ich spiele bx1200 und mir isses auch zu leise ;)
aber zum üben, bei niedrigen ansprüchen und vor allem wenig budget kann man den kleienn behringer amp auf jeden fall empfehlen...
 
Alpha5 schrieb:
aber zum üben, bei niedrigen ansprüchen und vor allem wenig budget kann man den kleienn behringer amp auf jeden fall empfehlen...


Dem gibts nichts hinzuzufügen, genau so ist es :D
 
Alpha5 schrieb:
aber zum üben, bei niedrigen ansprüchen und vor allem wenig budget kann man den kleienn behringer amp auf jeden fall empfehlen...

und ich hab in -zig Postings ebenfalls noch nie was anderes behauptet
 
danke für eure antworten ich hab mich entschlossen ihn zu kaufen, wollte ja nur noch mal nachhören ob vllt jmd sagt "omg kauf den bloß nicht" da ich davon nicht so die ahnung hab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben