behringer BX-300 Combo

  • Ersteller Earth616
  • Erstellt am
Earth616
Earth616
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
03.06.04
Beiträge
1.111
Kekse
1.314
ich bin was den bass anbelangt anfänger und zur zeit auf der suche nach nem übungsverstärker. jetzt hab ich die möglichkeit diesen hier gebreucht zu erwerben. von behringen hab ich bis jetzt nicht allzu viel gutes gehört, bin aber selbst nicht sonderlich anspruchsvoll wollte deshalb nur fragen ob das teil für meinen kleinen bedürfnisse für einen gebrauchtpreis zu gebracuhen ist oder es mist ist.
 
Eigenschaft
 
Wenn er technisch i. O. ist & vielleicht 60,00/70,00 € kostet: Für die ersten "Gehversuche" durchaus ok - Mein Tip: Kaufen, üben, erkennen, wohin Du tendierst & dann `was Vernünftiges´ kaufen.
 
ja so in etwa hab ich mir das auch gedacht, ich spiel momentan über meinem gitarrenamp was mir und ihm wohl auch nicht ganz so gut gefällt. ist halt auch alles eine preisfrage, deshalb will ich ja überhaupt was gebrauchtes.
 
halb-OFFTOPIC:
stelle mit wohlwollen fest, dass die generellen Behringer-Vorbehalte hier abnehmen. Auch wenn ich noch nicht solange hier dabei bin- hab hier einiges gelesen...

@quark: wenn du vor dem Kaufen noch ein (kurzes) Anspielen des Gerätes setzt, wärs perfekt. Ausserdem hält sich das finanzielle Risiko ja im Rahmen...

CRONOS
 
quark schrieb:
ja so in etwa hab ich mir das auch gedacht, ich spiel momentan über meinem gitarrenamp was mir und ihm wohl auch nicht ganz so gut gefällt...
Genau so habe ich vor 12 Jahren die Box meiner Stereoanlage geschrottet - weil ich ja gleich anfangen wollte. Gut, dass man heute brauchbare Sachen günstig bekommen kann ... also: Wenn Du mit Ampeg, Roland & Co. keinen Schnapp machen kannst: Ran & los!
 
hab den kleinen amp.
is nen nettes teil zum üben und so, kann mann daher nur empfehlen.
und wenn du mal mit nen gittarist nen bissel spielst gehts auch.