Behringer BXL 900 Combo

  • Ersteller traceur
  • Erstellt am
T
traceur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.11
Registriert
19.07.05
Beiträge
75
Kekse
0
hi harry,
tja hast schon recht und so wies aussieht komme ich nicht drum rum gewisse kompromise einzugehen:( aber in diesem fall denke ich geb ich der band den vortritt....wenn ich den ashdown zu hasuse leise dreh wird er immernoch um welten besser sein als mein jetziger:great:
 
H
helldorado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.12
Registriert
22.08.05
Beiträge
1.150
Kekse
351
traceur schrieb:
@ bassmaster
Es ist nur so das dieser Amp aufgrund seines Gewichts schon vornerein ausscheidet.
Obwohl es wirklich ein atraktives Angebot ist!

Eine blöde Frage: Den Hartke kann man doch dann über Bassboxen laufen lassen?
Dann könnt ich mir den Hartke besorgen, habe für zu Hause nen erstklassigen Sound und kann die großen Boxen im Proberaum stehen lassen.

Würd mich jetzt nich wundern wenn ich was übersehen hab, also Kritik ist erwünscht:D:great:
Vielen Dank
MFG Andi

das is aber irgendwie genau das gleiche als würdeste nen behringer 15 watt gitarren combo über ne 4x12" betreiben wollen...da würd sich der verkäufer eher kaputt lachen und draussen die konkurenz anrufen sodas se da auch mit dran verdienen......und nu ja wenns ein günstiger amp sein soll dann würd ich wenns dann auch noch von behringer sein soll diese kleine 450 watt kiste mit der 2x10" bestückung nehmen.

und nochwas: Was besseres als behringer kriegste bei denen preisen nich...das is fakt und finde das man sich auch durchaus mit nem BX 3000 T head auf der bühne blicken lassen kann....warum auch immer dieses marken denken? verstehe es teils nich....
 
bullschmitt
bullschmitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
3.500
Kekse
4.777
Ort
zwischen Kölsch und Alt
Basstom schrieb:
Wenn man ganz einfach mal Google befragt, dann bekommt man da zwei unterschiedliche Gewichte genannt, nämlich 22 und 22,5 Kilogramm.

Da hat wohl jemand ein Pfund Kaffee drauf liegen gelassen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben