Behringer ddx216 routing

  • Ersteller takosaba
  • Erstellt am
T
takosaba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.11
Registriert
13.03.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo liebe Leute,

habe neuerdings ein Behringer ddx3216 Pult incl adat 16 und Hammerfall dsp 9652 Soundkarte und Cubase sx3.
Ich möchte 8 Spuren gleichzeitig aufnehmen. Das ddx3216 belegt aber alle Ausgänge mit ein und der selben Spur. Wer weiss, wie ich das am Pult umstellen kann?

Schöne Grüße

Harry:redface:
 
Eigenschaft
 
unter routing bei jedem einzelnen kanal ;) (kannst sogar div, einstellungen wählen wie z.b. mit dem PAN etc....)

du kannst soagr 16 spuren gleichzeiteig haben ;)

ich hab das gleiche setup !
 
Hallo liebe Leute,

habe neuerdings ein Behringer ddx3216 Pult incl adat 16 und Hammerfall dsp 9652 Soundkarte und Cubase sx3.
Ich möchte 8 Spuren gleichzeitig aufnehmen. Das ddx3216 belegt aber alle Ausgänge mit ein und der selben Spur. Wer weiss, wie ich das am Pult umstellen kann?

Schöne Grüße

Harry:redface:

Ich weiß jetzt leider nicht wo du die Ausgänge hinrouten willst.

Unter Routing in jedem Kanal kannst du nur einstellen auf welche Subgruppe du den Kanal routen willst.

Im I/O Menü stellst du ein welche Eingänge auf welchen Kanälen liegen und mit welchen Signalen welche Ausgänge beschickt werden.

Wenn du mir etwas genauer sagst was du machen willst, kann ich dir genauer helfen.

Gruß
 
vielen Dank für eure Antworten.
Habe mich inzwischen ein bischen mit den Gerätschaften beschäftigt. Es kommt noch recht häufig vor, daß ich keinen Ton höre vom soeben aufgenommenen. Z.B. wenn ich in Cubase meinen Ausgang auf den Standard Stereo Ausgang lege funktioniert es, wenn ich aber 4 x stereo in und 4 x stereo out auswähle, dann kommt am ddx3216 nix an. Das Gleiche mit Mono in und Mono out.
Schönen Gruß
 
ach ja ich vergaß - das zuerst beschrieben Porblem ist inzwischen gelöst, supi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben