Behringer DDX3216 steckt fest

T
Tom825
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
17.06.07
Beiträge
117
Kekse
71
Ort
Graz
Hallo Leute.

Hab ein Problem mein DDX3216 bleibt nach dem Start bei der Kanalübersicht hängen. Danach reagiert es auf keine einzige Eingabe mehr. Der Fehler kam ganz spotan von einer Bandprobe auf die andere.
Ich vermute mal das Pult hängt softwäremäßig. Wie bekomm ich das zum laufen? Wie kann ich da die Software neu aufspielen bzw. Update machen.

lg
 
Eigenschaft
 
Hi,
hast du schon mal einen Reset durchgeführt? Danach müsste es mit der Software funktionieren. Bei uns hatte mal der Prozessor einen Becker. Der Austausch lag bei 200.-


Ciao ROman
 
Wie macht man das?
 
Wie macht man das?

"Behringer DDX32116 reset" zu Google schicken, den Link zur Anleitung öffnen und lesen. Da steht, wie man zu den Werkseinstellungen zurückkommt und ebenfalls, wie man ein Software Update macht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben