Behringer Guitar Link + Cubase

  • Ersteller software2000
  • Erstellt am
S
software2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.12
Registriert
27.10.07
Beiträge
54
Kekse
0
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich hab mir von Behringer den Guitar Link UCG102 gekauft (Info) und an meinen pc installiert. Jetzt musste ich in Cubase leider feststellen dass ich wenn ich mir das Eingangssignal vom Guitar Link holen möchte den kompletten ASIO-Treiber auf den Guitar Link umstellen muss, und so kann ich das Ausgangs-Signal nur über den Ausgang vom Guitar Link hören. Gibt es eine Möglichkeit das Eingangs-Signal vom Guitar Link zu holen und das Ausgangs-Signal gleichzeitig über meine Soundkarte zu hören ?
 
Eigenschaft
 
ASIO MME - inakzeptable Latenz
ASIO4all - muß nicht unbedingt funktionieren
 
nicht wirklich - zumal Du dann erhebliche Verzögerungen zwischen Ein- und Ausgang hättest (Latenz) schließ doch die Boxen da dran an und stell in der Systemsteurung vom Windows die Standard-Soundausgabe darauf um.

Besser ist es sowieso die nterne Soundkarte fürs Recording zu deaktivieren - die kommen sich leider immer wieder in die Quere und es gibt nen Haufen Probleme.
 
dann werd ich mich wohl mit der boxen-lösung zufrieden geben müssen ...
trotzdem danke !
 
Da ist doch ein Kopfhörerausgang dran? Häng doch da ein kleines Mischpult dran, in welches du auch den Ausgang deiner soundkarte stöpselst. An das Mischpult schließt du nun deine Boxen an, und schon kommt der Krawall immer aus der gleichen Richtung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben