Behringer Guitar Link

M
musels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.19
Registriert
26.02.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Ich habe das Behringer Guitar Link mit ASIO4All v2 das steckt an einem PC mit Windows 8 (x64) und einem ASUS Board mit integriertem Sound (P8Z77-V). Das Guitar link steckt via USB am PC am Guitar link stecken Boxen. Am Soundchip des PC stecken auch Boxen. Bisher konnte ich über das Guitar link Gitarre spielen und GLEICHZEITIG über die anderen Boxen z.b. via VLC Sound abspielen. Seit heute geht das nicht mehr ich kann nur ENTWEDER/ODER. Weiß irgendwer woran das liegt und wie ich das wieder fixen kann ? Beste Grüße Musels
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben