Behringer MD4600 vs dBx 266 XL

B
BerndB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.11
Registriert
17.05.08
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
nahe Frankfurt a.M.
Eigenschaft
 
ich wollte mir einen kompressor zulegen für Vocals. jetzt die Frage, ob jemand Erfahrungen mit den Schaltungen der beiden Geräte hat. Immerhin habe ich beim mdx 4600 4 Kanäle, also 2 mehr als beim dbx. Da wir 4 Gesangsmikros haben wäre das schon praktisch.
Lohnt sich der Preisunterscheid ? auch in der unteren Liga?

In meinen Ohren ist der dbx klanglich nicht höherwertiger als der Behringer. Der 266 steht bei mir aus diesem Grund auf der Ausschlußliste.
Ok, der Behringer ist jetzt sicherlich auch nicht der Überhammer, geht für den Preis aber absolut in Ordnung.
 
Ich werde mir den Behringer auch holen. Der ist für den Preis volkommen gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben