Behringer MIC-200 ... Erfahrungen?

  • Ersteller tom5string
  • Erstellt am
tom5string
tom5string
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.22
Registriert
25.07.06
Beiträge
617
Kekse
5.804
Collegas,

hat von euch jemand schon mal mit dem Behringer MIC-200 rumgespielt, Erfahrungsberichte usw, etc??

Ich suche was Günstiges um zwei Bässe an einem Amp zu fahren - Pegelangleich, unterschiedlicher Soundeinstellungen usw. Hab leider keinen schaltbaren EQ am Amp und die Behringer-Kiste scheint das ja zu können...

Danke,

Tom
 
Eigenschaft
 
Die Preamps sind zwar elektronisch gesehen sind klasse nur sind die Einstellungsmöglichkeiten sehr genring. Die Gehäusequali ist aus meiner sicht nicht Bodentretervergleichbar und sollte eher in Endstufennähe stehen.

Was ich nicht ganz verstehe ist, ob du dir 2 solcher Geräte kaufen willst, da ein MIC 200 auch nur einen Eingang hat.
 
Revox, dank' Dir für die Antwort.

Zum Pegelangleich zweier Bässe reicht es ja aus, einen leiser/lauter zu machen - also auch nur eine Kiste. Das setup wäre etwa so:

[status] -> [Boss OC2] -> [Ibanez SB7] ->[...........]
.............................................................[ switch ] -> [AMP]
[clevinger] -> [any-preamp] -------------->[...........]



Und any preamp - könnte ein SansAmp sein, ist mir aber zu teuer, der Behringer scheint da aber auch nicht unbedingt deplaziert zu sein.

Wie ist der denn bezüglich Rauschen - hab mal gelesen das sei nicht so klasse, der wäre schon etwas lauter als erlaubt ....

Tom
 
ich hab mit meinem BDI21 kaum n rauschen. nur,wenn ich die höhen von meinem EQ noch voll reinhaue,dann rauschts hörbar. aber wenn du mit der ganzen band auf der bühne stehst und dann noch es puplikum redet, dann hörste nichts mehr.

mfg
FtH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben