Behringer UB1622FX-PRO Eurorack

Andyyy
Andyyy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.13
Registriert
19.03.08
Beiträge
61
Kekse
106
Ort
26639 Wiesmoor
Eigenschaft
 
kennt sich jemand damit aus und kann mit tipps oder ratschläge geben?
ja - kauf dir was richtiges

Das Mischpult ist unterste Schublade aber für Anfängerzwecke durchaus einsetzbar. Ich selbst nutze unter anderem ein kleines UB-Pult als Submischer für die Keys.
Die Box taugt für Partybeschallung im Hobbykeller sofern die Lautstärke nicht über Hintergrundberieselung hinausgeht. Ansonsten ist es ein kreischender Brüllwürfel der zu nix mehr taugt als das was ich geschrieben habe.
 
Wie soll man dir dazu Ratschläge geben, wenn du nicht schreibst
für welchen Einsatzzweck die PA dienen soll ?

Was die Qualität der ausgewählten Komponenten angeht:
Ich würde diese nur einsetzen, wenn mir jemand einen Revolver
an die Stirn hält :D
 
Also ich finde das Mischpult für n Anfang gar nicht schlecht. Ich hatte das Mischpult auch mal. Von der Box weiß ich nicht wie gut das ist, aber eigentlich denke ich das reicht für ne Raumbeschallung (Party etc) :)
 
aber eigentlich denke ich das reicht für ne Raumbeschallung (Party etc) :)
ja - für die üblichen Saufgelage wo es sowas von egal ist was im Hintergrund plärrt
üblicherweise ist man hier jedoch mit einer normalen Stereo-Anlage besser bedient, da die meist mehr vor Ohrenkrebs schützt

Du bist neu, da verhalt ich mich jetzt ruhig - servus, übrigens :).
Aber hört bitte mit den Versuchen auf, diesen Dingern auch nur einen Hauch von Nutzen abzugewinnen.
 
Hallo Andyyy Herzlich Willkommen im Forum, und natürlich auch an K-dinaL!:great:

Zum Thema PA Anlage, wie schon hinterfragt, wozu benötigst Du sie? Nur für den Proberaum oder auch für kleinere Gigs?

Das UB Pültchen, ist der unterste Einstieg, aber es tut! Ich würde eher zu einem kleinen Yamaha oder zu einem kleinen Soundcraft raten, das ist nun auch nicht die Welt teurer!

Bei den Boxen, kommt auch eine Standardempfehlung, dB 200, wenn Du erst einmal eine holst und danach eine 2., dann hast Du schon einmal einen kleinen Anfang in Richtung brauchbares Equipment getätigt! Und Du liegst mit dem Budget nur ca 100 Steine über dem von Dir ausgesuchten Sachen!

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben