Behringer UCG102 am Ipad

von Koebes, 27.03.12.

  1. Koebes

    Koebes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    11.12.18
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    286
    Kekse:
    16.337
    Erstellt: 27.03.12   #1
    Hi,

    Ich hätte gerne eine Möglichkeit, mobil aufzunehmen und habe mir überlegt, mein iPad herzunehmen. Da ich Gitarre spiele, habe ich mich mal umgesehen und bin auf das Behringer UCG 102 gestoßen, welches mit dem Camera Connector Kit angeschlossen wird. Nun habe ich zwei Fragen:

    Geht das Ganze mit iOS 5.1?
    Geht das ganze nur mit dem Original Camera Connection Kit von Apple (30 Euro) oder gehen da auch die 2 in 1 Teile, die bei Amazon angeboten werden?

    Danke für Antworten!

    K.
     
Die Seite wird geladen...

mapping