Behringer ultrastack

  • Ersteller marcus b.
  • Erstellt am
M
marcus b.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
17.06.06
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Babenhausen
Hi,
ich hab mich heute hier neu angemeldet um mal ein paar Kommentare zu sammeln.Ich hatte vor mir ein Halfstack zu holen und habe mir diese box ausgesucht ,aber bevor ich die kauf ,möchte ich mehr darüber erfahren.

Behringer Ultrastack BG-412 S Box

Auf ein bestimmtes Topteil hab ich mich auch net festgelegt.(Empfehlung nehm ich gern entgegen:D)
 
Eigenschaft
 
für 300 euro gibts sehr sehr viel bessere andere gebrauchte 4x12 boxen oder die framus cs 2x12 box mit 2 vintage speakern sehr sehr gutes teil...also ich würd den behringer auf keinen fall empfehlen hab ihn angespielt und :(
 
jaaa,kommt drauf an!wenn du vorhattest ne marshall 1960 (a,b) zu kaufen,empfehl ich die behringer dicke!!komtm eben auf den amp an,müsste man testen.
 
Welche Box würdet ihr mir den empfehlen....mit topteil???
 
für welche musik denn,budget?band oder nur zuhause?
 
ich spiele in einer band....zur zeit covern wir nur so sachen wie the darkness,metallica, black sabbath....also der sollte schon ordentlich druck machen aber auch net umbedingt so ein typischer heavy metal verstärker der nur im verzerrtmodus gut klingt....
 
@ marcus b. : Wie viel Geld hast du denn zur Verfügung?
 
also so einen bestimmten betrag hab ich mir net ausgedacht aber es sollte halt so sein das ein durchschnittsjunge im alter von 16 jahren mit einem aushilfsjob reichen sollte:D ....weil ich finde ,wenn ich schonmal in so was inwestiere sollte es sich auch lohnen und was gescheites sein
 
Wenn es auch ein Combo sein darf, würde ich dir den Peavey Valveking empfehlen. Benutz mal die SuFu, da sind seh viele Threads über den Valveking.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben