Behringer UMC404 oder 204 (HD): Frage für die Besitzer

  • Ersteller schall+rauch
  • Erstellt am
S
schall+rauch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.19
Registriert
02.06.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute, ich plane die Anschaffung eines neuen Interfaces.
Ich habe eine praktische Anwenderfrage an die Besitzer des Uphoria UMC404 oder 204 (mit oder ohne "HD"):

Kann ich den Main-Ausgang so einstellen (z.B. mit dem Mix Regler??) das dort folgende Signale anliegen:
- Das Line Out Signal der Wandler, 1+2 oder 3+4 (hier: von einem DJ Prog oder einer DAW kommend)
- und die Signale der analogen Eingänge....dazugemischt(!!!)

Anwendungsfall: Ich kann beim nächsten DJ Gig meinen Analog-Mixer zu Hause lassen, weil ich zu dem Output des DJ Programms die (Analog-In) Signale eines Mikrofons und eines iPods direkt im Interface dazumischen kann.....geht das?

Danke Vorab!
PS: Habe die (dürftige) Anleitung bereits durchgelesen...müsste eigentlich gehen, aber ich bin mir nicht 100% sicher.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben