Behringer UMC404 oder 204 (HD): Frage für die Besitzer

von schall+rauch, 14.08.16.

  1. schall+rauch

    schall+rauch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.16   #1
    Hallo Leute, ich plane die Anschaffung eines neuen Interfaces.
    Ich habe eine praktische Anwenderfrage an die Besitzer des Uphoria UMC404 oder 204 (mit oder ohne "HD"):

    Kann ich den Main-Ausgang so einstellen (z.B. mit dem Mix Regler??) das dort folgende Signale anliegen:
    - Das Line Out Signal der Wandler, 1+2 oder 3+4 (hier: von einem DJ Prog oder einer DAW kommend)
    - und die Signale der analogen Eingänge....dazugemischt(!!!)

    Anwendungsfall: Ich kann beim nächsten DJ Gig meinen Analog-Mixer zu Hause lassen, weil ich zu dem Output des DJ Programms die (Analog-In) Signale eines Mikrofons und eines iPods direkt im Interface dazumischen kann.....geht das?

    Danke Vorab!
    PS: Habe die (dürftige) Anleitung bereits durchgelesen...müsste eigentlich gehen, aber ich bin mir nicht 100% sicher.
     
Die Seite wird geladen...

mapping