behringer und marshall

  • Ersteller Styleven
  • Erstellt am
BEHRINGER IST MÜLL :twisted: - Unecht zu billig, kann nicht gut sein
EMG´s auch :twisted: - hat jeder
SD in die KLampfe :twisted: - hat nicht jeder
KAUF DIR NE DEAN :twisted: - hat ganz und garnicht jeder
UND HÄNG DEINEN BOGNER :twisted: - kennt kaum einer, bestimmt gut.. zu dem Preis
AN NE HoS :twisted::twisted::twisted: - muss
METAL!
:rolleyes:

p.s.
Sry hatte meine Begründungen vergessen.
 
Aber mit ner marshall oder ibanez (!!) Zerre klingt das Behringer Top total Geil!



@ lum .. hmm...naja....nicht jeder hatt soviel geld..:D
 
hi!


hmm naja habe auch nen behringer kommt jetzt noch bald ne vernünftige box dazu und dann passt dsas habe noch nen metalmaster dranjeknübbelt und der sound is bis jetzt top !
dann noch bald ne andere box ich denke mal mal ne marshall box oder so !!!!
wenn es nach mir ginge würde ich auch ieber nen stack von "ENGL" oder "MARSHALL" haben *sabber* wegen dem um wirklich besseren sound.....aber die kohle habe ich nunmal nicht dazu !
Spenden nehme ich aber gerne an :D :D :D :D :D


Greetz darki !
 
Der Behringer V-ampire is imho echt gut für das Geld. Die nicht-modeller von denen sind zwar allerunterste Schublade, aber der Digitale Firlefanz is echt ok. Verarbeitung is halt irgendwie immer so n bissl komisch (z.B. Potiknöpfe wackeln und fallen gerne mal ab ;) )


Naja, aber um den MArshall-sound deiner Träume hinzubekommen brauchst auch nen Marshall amp, da führt nix dran vorbei!
 
der sound klingt extrem overprocessed und komprimiert,aber allemal besser als jeder mg.... ;)
 
bla bla bla laa vfl skf ....

ich muss etz auch mal mein Senf dazu geben und zwar ich spiele als Übungsamp zu hause
den Behringer BlueDevil schoon seit längerem, und ich finde der Sound is ok, ich meine für 500 DM (der Preis damals) kann man echt nicht so viel erwarten, aber ich krieg sooo ein hals wenn ich leute reden Höre Behringer is MÜlll etc. :mad:
Klar hält der Sound nicht mir meinem Studio/reverb top mir aber das ist doch klar und alles in einem stellt behrintger vernünftige Amps her !! :great:

Cu Disa prime
 
Disparim schrieb:
in einem stellt behrintger vernünftige Amps her !! :great:

Cu Disa prime


Behringer ist Müll ;)
(und wehe irgendein Dödel führt sich jetz auf weil er den Smiley übersehen hat.
Geschmackssache vom Klang her.
Von der Verarbeitung her gesehen ned wirklich :redface: ;)
 
Styleven schrieb:
hab n behringer lx 1200h.in den meisten post steht das die dazugehörigen boxen extrem scheisse klingen sollen(kanns also nicht aus eigener erfahrung sagen)hab mir behringer gekauft weil ich der meinung war"geil denn kann ich ja zwischen marshall und mesa boggie imemr umschalten mit der geilen ampsimu"naja aber wie gesagt wenn die boxen so scheisse sein sollen...


Wie ist das LX1200H Top?
Ich überlege nämlich ob ich es mir kaufe oder das analoge Topteil GMX1200H...........
MFG
SImon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben